An Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djZaZa

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo lieber Admin,

sorry wegen der Werbung, war keine Absicht. Wollte den Thread auch wo anders unterbringen, habe aber noch keine Berechtigung. Möchte ein neues Thema erstellen, wurde aber geblockt... bekomme ich dafür keine Freigabe oder erst in 15 Tagen? Lieben Gruß ZaZa
 
erst, wenn du durch 15 sinnvolle beiträge in den bereits freigeschalteten bereichen gezeigt hast, dass du auch interesse hast, an dem forum teilzunehmen.

sorry, wenn das etwas nervt, aber es gab einfach zu viel spam,
da musste letztes jahr irgendwann zugemacht werden...

und das hat sich auch bewährt,
denn interessierte haben schnell die 15 erreicht,
und alle anderen bleiben auch brav draussen...
 
kann ich verstehen, aber wenn ich fragen habe die in diesem bereich nichts zu suchen haben, wird doch mein thread geblockt, wenn nicht sogar gelöscht oder etwa nicht.
 
Guten Abend,

Bitte lesen & beachten:

https://www.deejayforum.de/20-news-deejayforum-de/35443-news-threadsperre-15-posts.html

Außerdem, so kann in vorhandene Threads (= welche man per Suchfunktion oder Eigenengagement im Sinne einer manuellen Suche findet) gepostet werden.

Es macht wenig Sinn, grundsätzlich neue Themen zu erstellen - diese werden daher nicht vor Posts in vorhandenen Threads priorisiert; eher im Gegenteil.

Ein Post bzw. eine Anfrage in einen vorhandenen Thread reicht daher völlig aus. Alternativ gäbe es hier auch die Möglichkeit einer "Persönlichen Nachricht" an einen Moderator/Admin des Forums - dies muss ja nicht zwingend "öffentlich" geklärt werden; eine Klärung per PN sollte in diesem Falle ausreichen.

Bitte - für die Zukunft hier im Forum - beachten ;)

Danke & Gruß Steve
 
kann ich verstehen, aber wenn ich fragen habe die in diesem bereich nichts zu suchen haben, wird doch mein thread geblockt, wenn nicht sogar gelöscht oder etwa nicht.

es gibt ausreichend subs. daher sollten deine frage schon irgendwo dazu passen.
wenn sie vernünftig formuliert sind und man ihnen dann noch ansieht, dass du versucht hast mit der materie aus einander zu setzen, solltest du eine anständige antwort bekommen.

es empfielt sich aber vor stellen der frage mal zu schauen, ob eine schnelle google abfrage odern forensuche diese nicht auch beantworten kann.
 
Da hab ich auch ne kurze (ähnliche) Frage :)

Jeder meiner Posts muss zunächst von nem Admin geprüft werden. Ändert sich das auch irgendwann? (Also bei "Antworten", nicht bei "direkt Antworten")
Was ich außerdem nicht verstehe, wieso steht bei meinem Profil immer noch Beiträge: 1. Ich hab doch mittlerweile weit mehr ??

mfg,
fana
 
Zuletzt bearbeitet:
zum postcount: open floor wird nicht gezählt.
das andere: offensichtlich hast du einst einige rote punkte für deine beiträge kassiert. dies führt dazu, dass man moderiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben