an alle dj's: so macht mans wirklich ;-)))

Oh weia, das tut schon weh, aber Arbraxas hat es richtig gemacht ;D Als ich das gelesen hab, hab ich nur gedacht, CHACKA, im "In eigener Sache:" Thread Theorie disktutiert und paar stunden später schon der erste Härtefall. Einfach nur Geil ;)
 
ich habe ihn gerade fürs nächste foren-meeting gebucht - geht das klar? ich hoffe wir können ihn vor 22:00 uhr unterbringen...

im endeffekt gilt aber von meiner seite:
-> der arme kerl, ich hoffe das isn fake.
 
für was wird den der gebucht für Stefan Raab oder Harald Schmidt, oder für Kaya Yanar für den Kultur Check.

Übrigens mein Opa war Resident im Pflegeheim und er empfiehlt den Numark TTx mit dem Numark matrix 2 :-D :-D :-D er legte meistens Old Trance auf und manchmal auch primitiv House. *llllloooooooooooooooooollllllll*


greetz djdg
 
[quote author=ddt link=board=27;threadid=6758;start=0#65143 date=1048606672]
gebt euch mal diese beiden links:

www.djrider.de.vu (der beste dj der welt)

wer hier nicht lacht, ist blind oder tot !

[/quote]


__________________________________________________

DJ Rider the DJ for: Techno, Trance, but Schlager, 80´s and NDW and other Styles, Too
___________________________________________________


Nenene *gröhl* jesus, ich mach gleich Pipi in meine Hose *kuller* Dat gibt es doch gar net!!!



Marc
 
meine fresse...
hab damals schon mal auf seiner seite vorbeigeschaut und kann jetzt erst schreiben,da ich auch erst jetzt wieder klarkomme... ; )
es kann nicht sein,dass soviel dummheit/naivität in einer person schlummert....
oder aber der typ ist sch... intelligent und verarscht alle...
mmmmmh....
da fällt mir kein reim mehr drauf ein....

mein opa empfiehlt übrigens immer noch die gute,alte marke 'BRAUN',er sagt,dass trotz riemenantrieb die krassesten manöver möglich sind und sein kollege dj rheuma hat neulich bei laufendem motor 'nen handstand drauf gemacht...

checkt das neueste release von den beiden ;

corega tabs vs. tena lady - senilium (granufink records)

greetz,

danji
 
War schon mal jemand auf www.dj-rider.de.vu (mit Bindestrich!!!). Da hat irgendwer wohl die Seite "gehackt" und n bisserl abgeändert. Weiß jemand was dahintersteckt? Der scheint wohl echt so langsam ne eigene Fangemeinde im Netz zu bekommen... ???

cu,
Terdion
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben