an alle dj's: so macht mans wirklich ;-)))

*MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA*

schade dass es hier keine einstellbaren Fontgrößen gibt, sonst würde ich das in ca. 1000pt schreiben ;)
 
Dieses Mischpult haben sehr viele andere DJ´s auch. Sogar eine Talkoverfunktion ist dabei. Ich behaupte zu sagen, dass er in der Preisklasse der beste Mixer ist.

WOW, andere Dj´s haben den Mixer auch, WOOOOOOOOOOW

dann:

Hier kannst du nun DJ Rider etwas Fragen oder ihn Buchen.
Welche Art von Veranstaltung ist es

Der ist doch erst 15 Jahre alt, der darf doch grad mal bis 22 Uhr auflegen, oder HEHE wie geil der Junge ist richtig geil ;D ;D ;D
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

JETZT!!!!!

Hallo Leute !!!
Es gibt immer irgendwelche Idioten, die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen haben, als andere Leute (wie mich) mit dummen Sprüchen und Mails zu belästigen !
Das ist Belästigung und kann Notfalls mit einer Strafe vom Gericht usw. enden !

BYE BYE
 
Ohne mich jetzt outen zu wollen, aber lasst ihn doch mal ruhig machen. Wenn er Spass dran hat, so ist es doch schoen fuer ihn. Natuerlich ist die ein oder andere Aussage von ihm ueberzogen, aber solche Seiten gibt es im Netz zu hunderttausenden.

Er tut keinem weh und hat anscheinend genug Energie und Selbstinitiative um seine Sache zu promoten. Was regt ihr euch drueber auf? Kann doch nicht jeder sofort perfekt sein und alles wissen. Es gibt konstruktieve Kritik und destructive. Dieser Thread ist eindeutig destruktiv.

Ist doch wirklich kein Grund, andere Leute auszulachen. O-)

tossit (defender of the weak)
 
[quote author=Spawn link=board=27;threadid=6758;start=25#65239 date=1048626782]
meine Meinung, wir sollten mal JuWe kontaktieren :D
[/quote]

Ja Spawny!!! Rechtliche Informationen wären echt nicht so schlecht :-D
 
Rofl, hab mir das alles ma hier durchgelesen...finde es einfach nur zum :-D

Da gabs doch hier neulich auch noch son Thread, weiss net mehr wie der hies, auch so was in der Art. Ah ich glaub das war das mit dem Homepage erstellen....

Ich mein man muss bedenken der kleine is 14 oder 15, da hat man halt so (pubertäre) Gedanken und Vorstellungen..

Ich nehms einfach hin, lach kurz dadrüber und programmier dann weiter an meiner Php-Vinyl-Archiv Datenbank, die jetzt schon richtig geil ist ;) aber das ist offtopic.
 
Selbsteinschätzung

@ ccg
@ "defender of the weak"

also ich verstehe ja alle Seiten, erst liegt man am Boden vor Lachen und dann macht sich das Mitleid breit. Also ich hab' damals auch mit so 15 Jahren angefangen und hatte wahrscheinlich noch weniger einen Plan, aber ich war immer selbstkritisch genug, um das einzusehen. Vor alle habe ich meine Ignoranz nicht publiziert - schon gar nicht so offensiv.

Das ist doch genauso, wie die Leute, die zu einem Popstar - Casting gehen und singen wie Dolly Buster beim Ölwechsel. Ich verurteile nicht, wenn jemand schlecht in irgendwas ist, aber ich verurteile rigorose Selbstüberschätzung.

Aber solange ich keinen näheren Bezug zu dieser Person habe, lasse ich es sie auch nicht wissen, was ich darüber denke, denn es geht mich dann auch nichts an. Deshalb sehe ich DJ mothufuckin' Rider als willkommene Abwechslung im tristen Alltag und hoffe, dass er noch viel Potenzial in sich birgt.

Grüsse Marco
 
@IloveTechno:

Für was gebucht? Für den nächsten Kindergeburtstag bei McDonalds???

JohnD.
 
@Eldorado

Joa, my opinion. Ich bin eigentlich seit ich 14oder 15 bin, sehr kritisch geworden und vorsichtig. Meine Meinung puliziere ich nur dann, wenn ich auch weiss von was ich rede.

Deswegen sehe ich diesen Rider da, als 0815 Pubertäres kleines Kind und lass ihn damit leben.

Nur stolz bin auf sowas nicht. Im Gegenteil, ich bin empört wie sich die Menschheit entwickelt. Das schlimme ist nämlich, dass diese "Doofheit" (Scheisswort *g*) in den Köpfen der Teenies auch oft "hängen bleibt".....Von solchen Leuten, habe ich gehört, soll es auch welche im DJF geben ;D

Ich hab nichts dagegen, mal ein wenig zu spinnen, aus der Reihe zu fallen, aber man sollte sich selbst beherschen können und dann sagen "Das was ich hier mache ist zwar totaler schwachsinn, aber ich weiss es das es schwachsinn ist und es deswegen nicht als meine Meinung ansehe".

Auf dem Standpunkt steh zumindest ich. Viele aber sind genauso doof wie sie sich verhalten und merken es noch nicht einmal *an einige Personen aus meinem Freundeskreis denk* :-C

Nuja...ich denk mir meinen Teil und basta. bye
 
ich hab den auch glaubich letztes Jahr auf der Loveparade gesehen, er fachsimpelte grade mit Sven Väth über die Vorteile der neuen Behringer -Mischer.


*lllooooolll*


EINFACH NUR GEIL DIE SEITE!!!!!
 
[quote author=JohnD link=board=27;threadid=6758;start=25#65262 date=1048670017]
Für was gebucht? Für den nächsten Kindergeburtstag bei McDonalds???
[/quote]

Ach Quatsch! Wer schon mit Sven Väth auf der Love Parade abrockt hat doch einen Grösseren Rahmen verdient, oder?

Ich denke man könnte Knight-Rider gut für ne aftershow im Tresor od. ä. gut einsetzten.
Aber nur wenn er seine Lichtanlage - die zwar nicht mehr neu aber immernoch mehrere hunderdtausendeuro wert ist - mit bringt. Hoffe der Kram passt in den Kombi von Papi :)
 
[quote author=IloveTechno link=board=27;threadid=6758;start=25#65282 date=1048678361]
Hoffe der Kram passt in den Kombi von Papi :)
[/quote]

Ach quatsch, der hat en Privatjet ;) Natürlich Rider nicht sein Vater. :-D :-D :-D
 
[quote author=IloveTechno link=board=27;threadid=6758;start=25#65282 date=1048678361]
Aber nur wenn er seine Lichtanlage - die zwar nicht mehr neu aber immernoch mehrere hunderdtausendeuro wert ist - mit bringt. Hoffe der Kram passt in den Kombi von Papi :)
[/quote]

Aber nur hunderttausdendeuro, wenn man alles neukaufen würde!!!

JohnD.
 
grrrr... auf dieser http://www.djtipps.de.vu seite ist material von http://www.dee-jay.info ("wie werde ich dj" und "mp3"). irgendwie kommt es unter denen, die selber nichts zustande bringen, langsam in mode unser material leicht zu verändern und auf die eigene seite zu stellen...
 
hm dies ist eher nen alter schuh, sachen die nicht auf dem eigenen mist gewachsen sind, zu kopieren. macht jeder "möchtegern" ... *g*
 
Wenns denn wenigstens normal geklaut wäre... was der aus den Texten gemacht hat... :mad:
 
also ich bin auch erst 15, aber ich glaube, von dem kann ich noch viel lernen, fast hätte ich mir nen technics gekauft, aba so nehm ich jetzt doch lieba nen omnitronic dopplcdplayer mit nem reloop mischpult dazu statt dem pioneer, tja, qualität setzt sich halt durch! ;D

übrigens, is euch mal aufgefallen, dass die verkaufs und suche angebote von rayder und bassline die gleichen sind, ich werd das gefühl net los, dass bassline nur aus einer person besteht! ;D ;D ;D
 
oh weh, oh weh, dj rider hat das deejay-forum gefunden, viel spaß dann. im pa-forum wird schon ernsthaft diskutiert, ob man ihm den zugang sperrt (es gab auch schon aufforderungen zur öffentlichen hinrichtung)! zwar lustig, aber mit der zeit recht nervig. schaut mal seinen einen beitrag an:

zitat:
"Programm für gute Remixe und Cover
« am: Heute um 14:34:24 »

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo !
Mit welchem Programm kann ich denn gute Remixe bzw. Sachen covern ?
So wie bekannte Produzenten.
DJ RIDER "


dann wißt ihr ja, was euch ertwartet.


mfg

andreas
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben