Andere Fader(Focus) in Ecler HAK 320 ?

P

Plattenkratze

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

hab mir jetzt nen HAK 320 zugelegt und bin mit dem Standart-VCA-Fader nich zufrieden. Hatte früher mal nen Focus Fader und der gefiel mit sehr gut.
Meine Frage: Hat jmd mit Faderaustausch am HAK 320 Erfahrung oder weiß ob ein Stanton Focus Fader V2 problemlos einzubauen und auch kompatibel ist ?

MfG
Plattenkratze
 
Hi!

Also ich würde dir raten mal den Mixer aufzuschrauben und nachzuschauen ob eventuell die gleich Stecker vohanden sind... Ich glaube aber kaum, dass es gehen sollte, da der Focus Fader doch Realtiv Tief ist und die VCA Fader sind meist Relativ flach... Zudem ist der Focus Fader optisch Digital, VCA Fader sind da ganz anders vom aufbau her... Die Arbeiten Mechanisch.

Studieren geht durch Probieren ;)


MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben