Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon klar was ein DJ so macht!? 0oich hab bald eine Privatparty am laufen und ich hab kein bock andauernd cd´s zu wechseln.
Mixvibes DVS 2.0. für sagen wir mal 150 euro!
ich hab bald eine Privatparty am laufen und ich hab kein bock andauernd cd´s zu wechseln. Reicht so ein Mixvibes DVS 2.0 völlig aus?
Oder soll ich mir doch was besseres kaufen?
ja ich weiß was man da so macht
ich spiel auch nur zu haus mit meinen cd´s aber das nervt langsam.
danke schon mal für eure hilfe!
und genug Geld hab ich auch, ich will blos nicht für irgendwas ausgeben das 100 euro teurer ist und genau das gleiche kann was auch ein billigeres Gerät kann.
Na dann ist doch alles klar, nur hinterher nicht jammern!Mit dem Equipment bin ich mir schon relativ sicher.
...und nichts anderes!faq-section schrieb:(Gebrauchte) Technics 1210 (ob mk2/m3d/mk5 egal, die Unterschiede sind marginal) Oder sog. Super-OEM (reloop rp 6000 mk6, synq xtrm 1 u.a. - ist überall annähernd die gleiche Technik drin) bedingt: Vestax PDX, je nach dem was man so vor hat
Yeehaaa, 9000 Posts......oder diesen thread von vorn lesen.
Die meisten DJ-Gerätschaften sind doch "nur für'n Übergang"......
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
- Reloop Digital Jockey 2: nur fürn Übergang
Mal davon ab das ich vorher auch schon mehrfach auf die faq-section verwiesen hab, wenn ich mich über mögliche Ausgaben von ~1000€ informiere lese ich auch 9000 posts in einem Internetforum, zumindest überflogen, ja.Yeehaaa, 9000 Posts...![]()