Als für Kopfhörer bin ich mir nicht sicher, ob die einen guten Sound haben, da kann ich dir nur die: http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-...TAYI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291710586&sr=8-4 empfehlen, da ist Preis/Leistung richtig gut!! Sennheiser gute Marke gute Qualität.

Die Soundkarte habe ich auch als übergangslösung benutzt, aber da würde ich lieber 80€ mehr investieren und mir eine Audio2DJ holen, deine Ohren und die der Anderen werden es dir seeeehr danken ;) Bedenke bitte, die Ohren sind das wichtigste Werkzeug eines DJs wenn die kaputt sind ist alles im A..... .

Die Console, ist bestimmt für Anfänger ausreichend, ich würde aber trotzdem die Numark nehmen da ich von Numark sehr viel halte weil die haben sehr gute Produkte.

Hoffe konnte dir was helfen :)

Danke schonmal.
Hab jetzt noch ne Empfehlung bekommen.
Was sagt ihr zu diesen Geraeten?
Vestax VCI 100
Vestax Typhoon
 
wüssten sie wo man ein set um das gleiche geld her bekommt?

Also ich setzte mal voraus das du einen Laptop und Kopfhörer zu hause hast.
Ich würde dir den Reloop Digital Jockey Interface ans Herz legen. Für den anfang super und auch für kleines Geld ist das Ding gut. Vielleicht nach einem gebrauchten Ausschau halten.
Als Monitore vielleicht die ESI Near 08 Classic nehmen. Kosten auch rund 200 und dann haste was gescheites für den Anfang.

Vielleicht schreibst du mal was du bereits hast, was du haben möchtest. Dann kann man dir besser helfen.
 
Danke schonmal.
Hab jetzt noch ne Empfehlung bekommen.
Was sagt ihr zu diesen Geraeten?
Vestax VCI 100
Vestax Typhoon

Ich kenne mich mit den beiden Geräten leider nicht aus, aber was ich alles so im Forum gelesen habe, sollen die sehr gut sein.
 
@ Musklelmann

hol dir für das geld wirklich lieber nen digital jokey 2 interface edition kriegste schon für 300 € und bevor du dir die mülleimer als boxen holst....

fahr lieber in media markt oder saturn und kauf dir so ein pc lautsprecher set für 50-100€!!
 
Ich habe ne weile über die reloop geräte nachgedacht, ich stelle mir nur die Frage ob ich jetzt den Digital Jockey oder den/die/das Mixage dann bestelle, die zwar günstiger ist aber auch in der funktion ziemlich eingeschränkt wirkt, ich wollte an für sich mal in den Musicstore zum testen fahren hab das aber zeitlich nicht geschafft....

(vci100 + soundkarte und traktor pro lande ich bei über 500€... das wird mir zu teuer)
 
Heeey Community!

Ich will ja im Bereich House & Techno anfangen zu djen :D na klar habe ich schon paar House & Techno Lieder als MP3 - viele aber auch mit Gesang(namen oder sow)...!

Wollte euch deswegen fragen wo ich CD's fuer den Bereich kaufen kann - keine Vinyls weil ich die noch nicht gebrauche kann :D

Greetz und thx
 
Ist der reloop controller wirklich so schlecht? insgesallt läge ich da bei zusammen 360€ was schon ziemlich günstig wäre, das ist einfach das Problem wenn man die Teile nicht in er Hand hatte...

Mich verwundert einfach das es ne reihe an usern hier gibt die sagen das der Reloop controller ganz ok ist, während der rest davon bloß abrät... ich bin verwirrt XD

scheint so als müsste ich doch mal zu nem laden Fahren und sie ausprobieren, gibt es da was in Mittelhessen?
 
Sieht du "ganz ok" als ein für oder gegen Reloop? Weil ich finde es eher intepretiert im Mittelbereich und wenn dir dann noch viele abraten, dann ist es ja wohl ein klarer Fall zum Kauf (vorsicht - Ironie)

Grüße, manhouze
 
Ist der reloop controller wirklich so schlecht? insgesallt läge ich da bei zusammen 360€ was schon ziemlich günstig wäre, das ist einfach das Problem wenn man die Teile nicht in er Hand hatte...

Mich verwundert einfach das es ne reihe an usern hier gibt die sagen das der Reloop controller ganz ok ist, während der rest davon bloß abrät... ich bin verwirrt XD

scheint so als müsste ich doch mal zu nem laden Fahren und sie ausprobieren, gibt es da was in Mittelhessen?

Wenn du wirklich blutiger Anfänger bist, dann ist Reloop ein guter Einstieg. Solltest du aber ernsthaft weitermachen wollen und dich auch dementsprechend mt dem DJing auseinandersetzen, wirst du schnell die Vorteile renommierter Marken erkennen und früher oder später auf qualitativ höherwertiges Equipment umsteigen wollen.
Überleg dir also, wie ernst es dir ist oder ob du noch unsicher bist.
 
sagen wir es so ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten in einem Club aufzulegen, die Partyreihe findet nicht besonders regelmäßig statt, zudem lege ich musik auf die nicht besonders Massentauglich ist. Ich bin kein Freund von Billigequipment, deswegen frage ich ja hier auch nach.

Was ich mir anschaffen werde hängt in erster Linie davon ab ob ich noch mehr Möglichkeiten bekomme aufzulegen, wenn es weiter bei der einen Party bleibt werde ich eher weiterhin den im Club vorhandenen DJM 800 und mein Khaosspad missbrauchen, vll. kommt noch ein Nocturn dazu.

Ein ganz blutiger Anfänger bin ich also nicht, da ich aber auch nicht scratche und für gewöhnlich pfleglich mit meinem Equipment umgehe habe ich mich einfach gefragt ob es wirklich der Vestax sein muss.. wie schön wäre diese Welt wenn man Geld im Überfluss hätte....
 
also ich kann jetzt nur über den digital jockey 2 sprechen, den hab ich.

man kann alles damit machen und wenn du gut damit umgehst sollte er auch lange halten.

aber im vergleich zum mischpult meines mitbewohners sind die potis und fader einfach spielzeug... alles recht eng beieinander und klein.
weiß nicht, wieviel größer eine vci100 überhaupt wäre, aber ein S4 zB is da ja doch nochmal ne ganze ecke massiver als ein rpdj2.

als einstieg/ergänzung durchaus okay, wenn du bereits anderes arbeitsmaterial gewohnt bist ist es aber natürlich nicht das optimum
 
Hi, eventuell ist die Frage etwas blöd aber gibt es noch eine alternative Quelle um an gebrauchte TT's zu kommen, jetzt mal abgesehen von der bucht und dem marktplatz hier. Ich möchte mir 2 gebrauchte Reloop 6000er kaufen. Ich hab jetzt schon im Netz etwas gesucht aber weiß immernoch nicht was der Unterschied zwischen dem Reloop 6000 Mk5 und Reloop 6000 Mk6b ist?

Hab noch das Traktor Scratch Duo Paket für 175 Euro inkl. Versand bei dj-technik.de gefunden. taugt der laden etwas?
 
für die turntables einfach bei ebay gucken...

ich hab in dem shop schon mal bestellt.... ist eigentlich ganz okay nichts schlechtes erwähnens wertes...

aber ich würde eher den musicstore empfehlen die haben nen besseren shop
und bessere beratung wenn du da anrufst... außerdem haben die auch die 30-tage money back garantie!!
 
Ich bin kein Freund von Billigequipment, deswegen frage ich ja hier auch nach.

Bin ich auch nicht, aber Reloop ist ja nicht so die Billige Firma jetzt udn muss sich nicht gerade verstecken, besonders wenn es darum geht günstig und für Home Gebrauch.

Bin bei Reloop bis jetzt mit allem zufrieden gewesen außer bei den Mixern zwecks Fadern da.

Damals in unseren Club hatten wir sogar Reloop Anlagen stehen von über 10.000 Euro auf allen drei Floors. War ein kleiner Club.
Und unsere Technikmann hatte schon in den Anfangszeiten gesagt es ist erstaunlich was für den Preis alles so eingebaut wird bei der Firma Reloop gegen über einer Firma wie EV oder KME.
 
Hi, eventuell ist die Frage etwas blöd aber gibt es noch eine alternative Quelle um an gebrauchte TT's zu kommen, jetzt mal abgesehen von der bucht und dem marktplatz hier. Ich möchte mir 2 gebrauchte Reloop 6000er kaufen. Ich hab jetzt schon im Netz etwas gesucht aber weiß immernoch nicht was der Unterschied zwischen dem Reloop 6000 Mk5 und Reloop 6000 Mk6b ist?

Hab noch das Traktor Scratch Duo Paket für 175 Euro inkl. Versand bei dj-technik.de gefunden. taugt der laden etwas?

Hi

du kannst es auch mal bei quoka versuchen evtl. bietet gerade jemand etwas passendes an.

Hast du mal versucht das Traktor Scratch Duo Paket bei dj-technik.de in deinen Warenkorb zu legen?
Ach und es taugt, es gibt sogar einen kleinen Thread dazu
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/5375729-traktor-stammtisch-duo-and-scratch-duo.html
 
Hi

uuuuuuuuuuuuups hab "Laden" völlig ignoriert/ausgeblendet.

Ok wenn man Traktor Scratch Duo dort kaufen will ist das wohl gerade nicht die beste Wahl. Aber wenigsens ist er ehrlich:)

Gruß
MISZOU
 
lol kannste echt haken beim musicstore haben se sogar schon traktor scratch pro komplett ausm shop raus genommen!!

ein verkäufe meinte zu mir,
das die damit rechnen das im märz was neues von den kommt ??
 

Neue Themen


Zurück
Oben