W
will_lernen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wuerde aber gerne scratchendas ist aber im hip hop bereich oder? Was istdenn einfacher fuer einen newbie.? Und wegen spareen: nee sorry keine lust
ich moechte gerne nach meinem geburtstag was kaufen!! Aber schlaegt mir doch pls was vor wo ihr euch einig seid xD
Jetzt habe ich aber noch ein paar Euro die ich ausgeben kann...! Fuer was kann ich die momentan gebrauchen?
xD ich bin 14ich kaufe doch nix aussser es ist was von Linkin Park oder Michael Jackson haha also im
bereich musik![]()
Jetzt habe ich aber noch ein paar Euro die ich ausgeben kann...! Fuer was kann ich die momentan gebrauchen?
Ich habe das geld erst am 15.12.2010...!
...Kann ich den damit schon mixen?...
Hey hab auch noch eine Frage hab mich son bisschen für den BEHRINGER DDM 4000 entschieden könnt ihr mir den weiter empfehlen bin totaler neuling ist der dafür gut? Und welchen CD-Player (sollte billig sein ) könnt ihr mir dazu empfehlen ?
Hey hab auch noch eine Frage hab mich son bisschen für den BEHRINGER DDM 4000 entschieden könnt ihr mir den weiter empfehlen bin totaler neuling ist der dafür gut? Und welchen CD-Player (sollte billig sein ) könnt ihr mir dazu empfehlen ?
Des ist dann alles was ich brauch um loszulgegen oder ?
Wenn du meinst, ob du damit das mixen erstmal lernen kannst ist die Antwort: An sich, ja!
Was du aber trotzdem noch brauchst ist irgendeine Art von Anlage, die das Mixer-Signal verstärkt (nennt sich gemeinhin "Verstärker") und etwas, wo dann auch der Ton rauskommt (Manche Leute sagen dazu "Lautsprecher", andere "Boxen", gemeint ist aber das gleiche!). Hast du da etwas in petto?
Was ist mit ab-/ bzw. vorhören? Will sagen, hast du zur Not 'nen Kopfhörer? Ich denke, du wohnst mit fast 15 bei deinen Eltern; wie tolerant sind die wenn du die Mukke aufdrehst?