M
Magnesium
Chemisches Element
Alles in einem Kasten ist zwar leichter zu transportieren, aber nicht zwingend besser. Eine Lösung gegen das Transportproblem könnte z.B. ein Case sein, in dem du Mixer, Controller und Interface fest installierst, dann musst du vor Ort nur noch Case aufstellen, USB- und Firewire-Strippen ans Notebook hängen und den Master Out vom Mixer an den Verstärker.
Und wie oft wirst du das Zeug realistisch transportieren müssen? Abgesehen vom DVS habe ich persönlich mein Equipment erst einmal transportieren müssen: Beim Umzug! Die DN-SC2000 sind aber recht klein und gut transportabel (sind für so kleine Kisten nur recht schwer), da bekommt man auch 2 Stück plus Notebook in einen grossen Rucksack.
Und wie oft wirst du das Zeug realistisch transportieren müssen? Abgesehen vom DVS habe ich persönlich mein Equipment erst einmal transportieren müssen: Beim Umzug! Die DN-SC2000 sind aber recht klein und gut transportabel (sind für so kleine Kisten nur recht schwer), da bekommt man auch 2 Stück plus Notebook in einen grossen Rucksack.