Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort
Dachte eher mein Ipad auf einen dritten Kanal zu legen und mit Hilfe einer Sample App zu samplen. Der Denon sc 2900 is schon Bombe, aber ehrlich gesagt brauch ich die ganzen Features nicht und auf einen einigermaßen hochwertigen mixer lege ich eigentlich schon Wert. Meinst du der cdj 350 wäre nicht geeignet???
Ok gut Reloop hab ich jetzt mal vergessen.
Ich hab mal geschaut was man gebraucht an cd Playern bekommt , dabei sind mir die pioneer cdj 850 und die 1000er ins Auge gefallen. Für den gleichen Preis, wie ich finde, ein ziemlich großer Sprung. (Ca. 1200€) Sehen auch recht gut erhalten aus habt ihr da n Tip wie man da nicht beschissen werden kann??? Weil das wär der Hammer find die player echt Top![]()
hallo erstmal,da ich neu bin in diesem forum u.mich auch nicht so recht auskenne hier hab ich mir gedacht ich stell mal hier mein anliegen,kurzum,ich brauch nen neuen mixer,mein alter gemini gibt schon langsam den geist auf,könnt ihr mir welche empfehlen?preisklasse bis max.400euronen-3 kanal mixer,achja,üben tu ich mit vinyl,danke im voraus![]()
Ok gut Reloop hab ich jetzt mal vergessen.
Ich hab mal geschaut was man gebraucht an cd Playern bekommt , dabei sind mir die pioneer cdj 850 und die 1000er ins Auge gefallen. Für den gleichen Preis, wie ich finde, ein ziemlich großer Sprung. (Ca. 1200€) Sehen auch recht gut erhalten aus habt ihr da n Tip wie man da nicht beschissen werden kann??? Weil das wär der Hammer find die player echt Top![]()
kann auch ein 2-kanal mixer sein,mit dem 3 kanal kann ich ja eventuell über pc fahren,war mal so angedacht von mir aber egal,von a&h hab ich bis jetzt nur gutes gehört aber auch von pioneer u.behringer,da bekomm ich auch was in meiner preisklasse aber ob die auch eine zeit lang halten ist fraglich trotzdem danke für die anrwort
nun denn,dann werd ich mal friendly-house einen besuch abstatten und gucken was die so auf lager habenpioneer: ja, ist gut. aber gleichzeitig auch die firma, bei der man am meisten für den markennamen zahlt. der djm250 könnte aber einen versuch wert sein, da er einen aux-eingang (für den pc) hätte.
behringer: sieht so aus wie pioneer bzw in letzter zeit auch wie a&h, ist aber weitestgehend schrott was die haltbarkeit und dosierbarkeit angeht. einzig der ddm4000 ist von behringer empfehlenswert, allerdings auch sehr unübersichtlich und etwas zu viel des guten, wenn man die midi-funktionalität nicht braucht.
wenns ein spartanischer 2kanäler mit ausgezeichneter qualität sein soll würde ich dir den nuo2 ans herz legen.
nun denn,dann werd ich mal friendly-house einen besuch abstatten und gucken was die so auf lager haben