Anfänger

• Ersteller Ersteller Soyer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soyer

Neues Mitglied
Hi @ all
Ich wollte mal fragen wie ihr das geschafft habt zu mixen oder so also ich meine ob ihr euch das selbert bei gebracht habt oder wart ihr in einer DJ-Schule oder irgendso etwas ?!? weil ich auch gerne auflegen würde. Aber ehrlichgesagt keine ahung davon habe ^^ In meiner nähe gibts eine DJ-Schule. meint ihr ich soll dahin oder mir selbst beibrigen .gibt mir mal ein paar Tips ^^ Danke

Hi,

ich hab nen Kollegen, der schon seit Jahren DJ ist und das auch ziemlich gut beherrscht, wie ich finde..
Ich durfte mich mal an seinem Equipment versuchen, nur unter Anleitung natürluch.:D
Da habe ich dann entdeckt, dass es mir echt Spaß macht und er hat mich auf ein gute Anfängerset beraten, seit dem übe ich jeden Tag fleißig..;)

Gruß

DJ-Wave

ok wie viel hast du denn für das set bekommen ? weil ich würde nicht mehr als 300-350 € ausgeben wollen ...

Ich wollte mal fragen wie ihr das geschafft habt zu mixen oder so also ich meine ob ihr euch das selbert bei gebracht habt oder wart ihr in einer DJ-Schule oder irgendso etwas ?!? weil ich auch gerne auflegen würde. Aber ehrlichgesagt keine ahung davon habe ^^ In meiner nähe gibts eine DJ-Schule. meint ihr ich soll dahin oder mir selbst beibrigen .gibt mir mal ein paar Tips ^^ Danke

1. keine threads mit 1000x gestellten fragen aufmachen
2. suchfunktion und/oder google benutzen
3. nicht <abwertender begriff für mangelnde denkkapazität> sein, wie hier:
hehe kennt jmd ein gutes Keyboard für DJ´s also so bissl wie ATB wär schon geil

sonst hagelt's rote punkte - berechtigterweise. irgendjemand hier hatte mal in der signatur stehen "wie konnte man früher nur ohne internet DJ werden". da schließe ich mich mal spontan an. kann das wer closen?

• Danke
Reaktionen: audio_anarchy
WoW entschludigung das ich frage wie viel ehr dafür bezahlt hat was is daran bitte so schlimm oh mein gott... Boah...

nichts - außer, dass das jede woche 100 leute fragen und diese frage genauso oft hier beantwortet wurde. und ich meine nicht die frage nach dem geld, sonst hätte ich eben diese zitiert ^^

die reihenfolge ist: eigenständig suchen - gründlich nachdenken - posten. und schon mag Dich jeder ;)

diese frage gehört in den noob bereich, und wurde auch dort schon x-mal diskutiert, man kann sich da prima dranhängen.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.