Anleitung Roland MC-505

S

shaglomar

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo ihr notensportler :D

ich hab ne mc505 ersteigert aber leider ohne anleitung
vielleicht weis einer von euch wo ich so was herbekommen
kann

JD
 
Schonmal bei ROLAND per email gemeldet?!
 
Gibts die Anleitung nicht als PDF auf der Seite zum downloaden?

Meiner Erfahrung nach gibts auf den Herstellerseiten doch mittlerweile für alle (naja, zumindest aber für aktuelle Hardware) Geräte die Handbücher als PDF. Wenn Du aber die richtige Anleitung haben willst, würde ich auch ne Mail an den Hersteller schreiben.
 
genau, versuchs mal mit einer email... ich hab ja die anleitung für den s-330 gesucht, hab auch ne email an roland geschickt, und siehe da... sie können mir eine zuschicken... leider is der preis nicht wirklich erfreulich: 18,50 euro. :eek:
:mad: :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben