Antibayern

ok! Dann hätten Wir das geklärt. Wollte ja nur mal ein bisschen über Fussball schreiben.

Weiter gehts!

Mfg

Phil
 
Nur damit das klar gestellt ist: Ich denke definitiv nicht, dass alle Fußballfans Chaoten, Schläger, Assis o.ä. sind. (Das würde ja wohl auch nicht zu meinem inkompetenten "Toleranzgerede" passen ;) )

MfG Bruce
 
Hey Bruce!

Was willst Du mit der Aussage "(Das würde ja wohl auch nicht zu meinem inkompetenten "Toleranzgerede" passen" sagen? Ich habe Dir nichts getan!
Kann ich nicht verstehen!
Mfg
Phil
 
sagt mal!!!!!

Warum fühlen sich momentan eigentlich alle angefi*** hier!! Das kann ja langsam nicht mehr wahr sein!

Ich glaube er spricht auf unser großes, fettes, unübersehbares Toleranzthema an, was eigentlich nur ein kleiner Nebenhinweis auf unsere letzten Rangeleien um eben jenes Thema sein sollte!

Wo siehst Du jetzt bitte einen Angriff auf Deine Person in seinem post!?
 
hehehe,

es gibt bei mir zwei goldene regeln im gesellschaftlichen leben:
  • 1. nicht ueber politik reden
  • 2. nicht ueber fussball reden!
erhitzt beides unnoetig die gemueter und man kommt eh nicht auf einen gemeinsamen nenner...

peace
 
@pmk: ich hatte ein lächeln auf den lippen als ich das geschrieben habe, also nimm es nicht so ernst und ... "keep smiling" - wie man mal so schön sagte.

mfG Bruce
 
Einigen wir uns hierauf :
Fussball ist scheisse !!!
Alle Menschen sind gleich schlau... ehm dumm!
 
Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr euch für Fussball interessiert... das ganze Fussballpack ist assozial....
Muss man sich doch nur mal anschaun, wie sie sich alle "schminken", mit aufklebern und aufnähern, und dann so totaaal assozial, vom spiel ersma ne maß bier, dann im Stadion zu 3 nen kasten leeren, danach ersma auf der strasse rumtorkeln, assozialen scheissdreck daherreden, und dann inne nächste kneipe gehn und am besten todsaufen...

ich mein das ist doch wohl kein leben oder?

bitte fühlt euch nciht angegriffen jungs *liebkuck* aber is halt mei meinung


TYPISCHER VOLKSSPORT
 

Neue Themen


Zurück
Oben