Any Counter Strikers here?

DjKeeper

DjKeeper

Power-User
Dabei seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
Hallo!

Ich hab mal ne frage, die ich schon total lange stellen möchte, aber ich vergess es immer wieder:

sind hier im forum counter-striker unterwegs? vielleicht outet sich sogar ganz unerwartet eine von den eher als friedlich eingeschätzten naturen als serien-killer.

wenn sich viele finden, würde ich gerne mal ein DJF-internes Fun-Match vorschlagen.

ich denke dabei an alle, die das spiel kennen und bock haben.
ich selber bin ne absolute niete, aber ich hab irgendwie spass dran ;)

gruß
djkeeper
 
nein zum glück nicht mehr und froh darüber.

is total asozial und trübt das image von diesem DJ forum.

wenn du zocken willst dann such doch andre foren.
 
hey van kosty,

nich so grob. ich spiel das spiel nur aus spass mit ein paar freunden wegen des teamgeistes und nich wegen gewallt oder highskiller oder pg zu sein/werden. nur aus spass mal 1-2 stunden inner woche. also ich denke, man sollte nicht jeden der ein computerspiel spielt was gewalt-szenen enthält, gleich als asozial zu titulieren! für mich sind asozial leute, die einen ohne nachzudenken verurteilen oder beschimpfen schlagen etc. (nicht auf dich bezogen van kosty, wie man in anderen threads sieht, bist du nich so einer der normalerweise ohne richtig nachzudenken jmd. zu verurteilen)

@djkeeper

das djf is nich für sowas zuständig, da gibt es andere foren.

mfg
 
ich glaube er hat da einfach nur mal lsut zu, mit ein paar "bekannten" ein bissel zu zocken.. finde die idee ziemlich cool. allerdings würde ich dann eher xbox live vorschlagen, weil man dambei noch so schön schnacken kann. das wäre echt mal ne geile aktion. alle djf user die ne xbox haben würde mal ne runde motoGP oder so spielen.. aber anscheinend kommt das hier ja nicht an
 
wenn man ab und zu zockt is es ok. aber die meisten die cs zocken sind einfach freaks die bis mitten in der nacht am wochenende vor der kiste hocken und so elite sprache reden.

sowas ist einfach ein verschissenes leben und assozial zur umgebung.

drum hab ich auch aufgehört zu zocken.
 
van kosty, das ist deine ansicht!! andere sehen es anders!! und für die ist es okay so!! zauberwort: respektieren!! wär ja sch***** wenn alle gleich denken...
und ich glaube manche haben hier einfach nur bock unter djs (bzw.die,die es mal werden wollen) zu zocken...
ich habe keine x-box, ich hab ne ps2 *schade*.

mfg
 
CS is durch seine "Kinder" soweit runtergekommen, die meisten halten sich für die Besten und Teamgeist gibt's da schon lange nich mehr...
 
Original geschrieben von Tom5849
van kosty, das ist deine ansicht!! andere sehen es anders!! und für die ist es okay so!! zauberwort: respektieren!! wär ja sch***** wenn alle gleich denken...
und ich glaube manche haben hier einfach nur bock unter djs (bzw.die,die es mal werden wollen) zu zocken...
ich habe keine x-box, ich hab ne ps2 *schade*.

mfg

werd mal bisschen erwachsen dann siehst dus anders.

die anderen die das anders sehen, sind nur die die mitten drin stecken. und solche leute sind einfach tiiiiieeeef :(

soll ich jetzt auch denken, dass nazis nicht böse sind und soll ich sie auch tolerieren weil sie selbst nicht denken, dass sie schlecht sind ?

deine argumentation ist ziemlich oberflächlich.
 
wow. ich wusste, dass ich damit eine diskussion lostreten werde. ich finde auch, dass das okay ist und ich hab auch kein problem damit, wenn sich kein match ergibt ;)

die aussage, dass dieses forum nicht dafür zuständig wäre ist schlichweg inkompetent. sie geht total an meinem anliegen vorbei und hat das Wesen der sache überhaupt nicht erfasst. eine total übereiferte reaktion.
ich suche hier nicht einfach nach ein paar leuten zum gamen (dafür brauch man nicht mal ein forum, man logt sich einfach in einen public server ein und los gehts) sondern wollte tatsächlich ein match unter DJs & produzenten. nicht weil ich denke, das DJs anders zielen und produzenten besser schießen, sondern weil wir uns kennen und weils ne lustige runde wäre.

das einzige, wozu dieses forum tatsächlich nicht da ist, wäre eine disskusion über die gewaltsteigernde wirkung auf jugendliche, oder den lebensstiel von pro-gamern. hat mit dem thread hier auch überhaupt nichts zu tun!

wenn jemand ne schlechte vergangenheit mit dem spiel hatte, kann man drüber reden, es ist und bleibt aber sein bier.

der vergleich mit "nazis", und überhaupt dieses "gut & böse" und vor allem das "werd mal erwachsen"... ich meine, klar, dieses spiel hat schon seine klisches, aber deswegen muss man hier nicht gleich auch auftreten wie ein fünfzehnjähriger.

das image des forums geht schon alle was an und wir alle können auch dran arbeiten und dazu beitragen. aber dieser thread schadet nichts und niemandem, vertraue mir!

sorry, wenn ich zu sarkastisch bin, is nich böse gemeint.
 
sowas ist einfach ein verschissenes leben und assozial zur umgebung.

du hattest wohl ein traumatisches erlebnis in der hinsicht......

Cs ist eines der genialsten spiele die es gibt. seit ich in meinm studio sesshaft geworden bin zock ichs auch immer wieder
ich bin auf jeden fall dabei wenn ich zeit haben sollte
 
van kosty, les dein beitrag nochmal bitte durch und denk darüber nach!!
warum gehst du gleich von "freaks" zu nazis!!
soll man jetzt überall hinterschreiben "aber gilt nicht nazis!!"?
ich mein deine meinung geht schon in diese richtung!! wie ich es sagte, respektier es doch einfach und wenn du es nicht willst. brauchst du doch auch nicht so sein!! aber du kannst anderen leuten nicht deine gut-und böse ansichten aufzwingen!!
und zu "werd erwachsen", weis ich nur nochmal auf meinen ersten satz hin und sage dazu, physisch bin ich zwei monate älter!!
und bevor du mich nochmal so anfährst, sag ich nur, manche geistige tiefflieger sind einfach zu sehr von sich selbst überzeugt!!*"...weil sie selbst nicht denken, dass sie schlecht sind ?"*
 
na er hat schon ein bissl recht....
es geht hier schliesslich um ein pcspiel und nicht um eine lebensphilosophie

frage an kosty: welches image hat dieses forum denn dass es von counterstrike spielern getrübt werden könnte??

hast du etwa angst dass es vom dj zum zocker forum verkommt?¿?
 
Original geschrieben von vAn kOsTy
nein zum glück nicht mehr und froh darüber.

is total asozial und trübt das image von diesem DJ forum.

wenn du zocken willst dann such doch andre foren.

Den hat es schon :p
 
Hey, bleibt mal locker!!

@ Van Kosty

Also diese dieser Vergleich mit den Nazis find ich schon etwas gewagt. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du ein wenig überreagierst. Aber dieses Überreagieren und diese extremen Ansichten sind in diesem Forum allgemein ein Problem.

@ all


Ständig werden hier im DF Leute direkt blöd angemacht, sobald sie etwas posten, was der Meinung anderer User wiederspricht!

Also ich hab früher auch mal ab und zu CS gespielt. Mittlerweile kann ich mit dem Spiel auch nicht mehr viel anfangen, und Krieg mag ich auch nicht, aber ich geh jetzt deswegen nicht hin und lösch z.B. diesen Thread! Oder verurteile die Leute hier!!!

DJ Keeper hat nichts hier gepostet was gegen die Regeln verstößt, und durch diesen Thread wird das Image des Forums sicher nicht heruntergezogen! Es gibt auch keine "Hinweise" darauf, dass er ein Freak ist und Bock auf Gewalt hat!

Also bitte unterlasst in Zukunft solche Anmachen!!
 
Was ist denn euer Problem...

er hat doch nur gefragt ob ihr zocken wollt..... ist doch ganz normal ... hätte er ja auch nach Command and Conquer oder sowas fragen können oder Rennspiele... ist doch wurscht.. .ich habe zwar CS noch nie gespielt aber ich finde solche spiele auch nicht schlimm... leute die durch sowas amoklaufen sind sowieso nicht ganz sauber und ich denke auch nicht, dass so was mit einem spiel in verbindung gebracht werden sollte...

und nazi??? wieso nazi??? versteh ich nicht... hat er aufgerufen ein paar ausländer zu verkloppen?==??? auch nicht !!! also lasst so ******* bemerkungen zwecks nazis oder so... da haben leute wie ich schon genug mit zu kämpfen nur weil sie aus nem Nest kommen, dass Dachau heisst...
 
@ Blaxtar

Im Prinzip genau das, was ich auch schon sagte! :)

So, und ab jetzt keine Beiträge mehr über Nazis, Freaks und anderen beleidigenden Kram, sonst mache ich hier dicht!!!
Bitte nur noch zu dem ursprünglichen Thema antworten!!




MfG Brill
 
Moin!

Ist das Rumgezicke jetzt vorbei? Schön... dann mal wieder @ topic...

Ich würd mich mal als Counterstriker i.R. (im Ruhestand) bezeichnen. Hab früher täglich gezockt, mit Clan-Aktivitäten... leider hat mir die Telekom mit Aufhebung der ISDN-Flatrate einen Strich durch die Rechnung gemacht... und DSL kommt hier FRÜHESTENS 2006 :( .
Würd sonst gern online zocken, nicht nur CS, sondern auch Medal of Honor, C+C etc...
Aber jetzt ich kann nur warten und hoffen, dass die jüngst ins Leben gerufene "Initiative DSL für Seevetal" Erfolg hat... hab CS nämlich immer noch aufm Rechner :D

Greetz, der Vas
 
Viel Spaß beim Steam-Downloaden - krieg ja schon mit der Uni-Standleitung den Hass...

Mir gehts im Prinzip wie Vas.Carter Das Spiel is mir momentan zu unattraktiv (Grafik, Community, u.v.m.)
 
hallo bekennender cs-zokker, aber auch gerne Raven-shild-AA-vietnam-vietcong-neues doom auch legga
 
Ich hab das Counter spielen vor zwei Wochen angefangen, hier in Griechenland... IN JEDEM INTERNETCAFFE hier in Greece ist das auf den Pc's.

In Athen zahlt man ein Euro die Stunde, hier auf Evia auch ein Euro die Stunde... aber erst ab 21 - 6 Uhr...(sonst 1.5 /h)
In Serres, wo meiner Mutter herkommt, zahlt man den ganzen Tag 2 Euro pro Stunde...

Das ist Spiel ist funny, mehr nicht... waere also bereit gegen paar DeejayforumMember zu zocken, why not :)

Greetz from Greec
Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben