APC80 Controlled Demolition Edition

T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
exegi monumentum aere perennius.
-horatius

apc80ctrld600.jpg
 
Ah ich bin nicht der einzige der die Idee hatte einfach beide zu kaufen :)

Ps: Richie währe wohl neidisch ;-)
 
Ich suche auch noch das highlight hier.
Ist doch schlicht ein 40 und ein 20 neben-/aneinander oder hab ich was übersehen. :confused:
 
Ich glaube es ging einfach darum das man beim ersten Blick nur denkt "Ok... hat Akai jetzt was neues rausgebracht?".
 
nene. die dinger sind nahtlos & fest verbunden. es ist jetzt quasi ein gerät.
 
Hast nur nen kleinen Denkfehler drin:

APC 20 + APC 40 = APC60, nicht APC 80 :p
 
hm, Du hast den witz nicht verstanden... wie viele clips kann ich gleichzeitig steuern, 60 oder 80? :)
 
pah sieht ja abgedreht aus, aber cool.

ich arbeite nicht mit ableton aber ist das nicht alles zu viel des guten?

Coole Idee ! Hab das auch schon bei Xones gesehen das sich welche die
zusammengeschraubt haben .

hast noch den link?
 
hätte es nicht mehr sinn gemacht, die apc 20 links neben der apc 40 zu montieren? sieht zwar nur halb so cool aus aber würde ich von der arbeitsweise/logik her bevorzugen, weil es in live ja analog dazu aussieht... also diese trennung re/li erschließt sich mir funktionell nicht so ganz.
 
und laufen über NUR EIN USB ANSCHLUSS????? glaube nicht, oder.

wie hast du sie miteinander verbunden???
eins: passiver hub. zwo: schrauben (ist aber nicht ganz so simpel, dafür muss man sie schon komplett auseinanderbauen)

ich muss noch einen patch schreiben, weil sich einige dinge überschneiden. so wie es ist rennt's schon zu 99%, ich bin allerdings erst bei 100% zufrieden.

hätte es nicht mehr sinn gemacht, die apc 20 links neben der apc 40 zu montieren?
vielleicht. für mich erstens optisch nicht, zweitens für meine arbeitsweise nicht. aber das ist ja jedem selbst überlassen, ich wollte nur zeigen dass es geht - ähnlich wie bei meinem numark V7 TSP hack. was der rest der welt draus macht, bleibt abzuwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hardcore! sieht sehr geil aus

was macht der gitarren virus track den ich von dir haben will?
 
was macht der gitarren virus track den ich von dir haben will?
der ist denk ich mal erst nachm 3.7. dran, das tut mir leid... außer ich baue ihn ins kommende liveset ein, das weiß ich noch nicht. sonst gern auf soundcloud followen, ich werde ihn da wohl hochschieben.

wenn Dir in der zwischenzeit nach gitarren-noize ist, gib Dir mal dieses vid hier ab 1:09 min :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist denk ich mal erst nachm 3.7. dran, das tut mir leid... außer ich baue ihn ins kommende liveset ein, das weiß ich noch nicht. sonst gern auf soundcloud followen, ich werde ihn da wohl hochschieben.

wenn Dir in der zwischenzeit nach gitarren-noize ist, gib Dir mal dieses vid hier ab 1:09 min :D

hahaha wie gut die bewegungen zu dem endlos harten sound kommen.

bin gespannt was da folgt.

gib ma nen soundcloud link... google gibt mir nix bei controlled demolition
 
ich followe. mach mal mehr so demonstrationsvideos... is echt immer sehr inspirierend :)
hehe, danke. ich muss halt zusehen, dass ich job und studium gebacken kriege, daher kommt zzt. nicht so viel.
 
sieht doch gut aus. mich würde mal ein video mit dem teil in action interessieren!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben