APC80 Controlled Demolition Edition

@APC-Tranqui-Edition: Coole Sache! Allerdings 16 Spuren bräuchte ich eher selten, mehr als 8 allerdings oft ... naja, vielleicht bastel ich das mal nach (dann natürlich mit credits to the originator). :)

mfG Bruce
 
der ist denk ich mal erst nachm 3.7. dran, das tut mir leid... außer ich baue ihn ins kommende liveset ein, das weiß ich noch nicht. sonst gern auf soundcloud followen, ich werde ihn da wohl hochschieben.

wenn Dir in der zwischenzeit nach gitarren-noize ist, gib Dir mal dieses vid hier ab 1:09 min :D

Haha, der Knight Rider Mode is ja lässig. Wie funktioniert das?
 
Wurden mittlerweile irgendwelche patches released für die kombination beider controller? sprich dass die navigationcontrolls für beide controller greifen?
EpikureeR
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben