App/Tool/Webseite für Instagram/Facebook/Twitter

R

RAKW

Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe hier noch einen alten Monitor und ich möchte gerne alle Neuigkeiten meiner Social Networks darauf anzeigen.

Am besten würde mir gefallen wenn die einzelnen Einträge einfach untereinander angezeigt würden, also egal ob Tweet, Bild oder Facebookeintrag.

Dafür muss es doch etwas geben? Wer kennt was? Ich habe nichts gefunden...
 
Für dich zu Hause oder während eines Gigs? Was hast du denn genau vor?

Laut deiner Beschreibung fällt mir nur dieses Programm hier ein:

Seesmic 2 Desktop

Alternativen dazu kann die Hootsuite für Firefox oder Chrome sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen.

Ich habe hier meinen Arbeitsplatz, da verbringe ich ca 8 Stunden am Tag.

Ich habe jetzt noch einen zweiten Monitor hier den ich um Pivotmodus (hochkant) auf die Seite meines Schreibtisches stellen möchte. Auf diesem sollen automatisch alle neuen Beiträge von Nutzern angezeigt werden.

Aktuell habe ich auf dem Monitor 3 Browserfenster, einmal Facebook, einmal Instagram und einmal Twitter. Was die Leute posten und twittern kann ich dann durch einen Blick zur Seite sehen. Ich will jetzt aber am liebsten einen langen Feed haben wo alles kombiniert ist...

Seesmic klingt super, dummerweise sind die wohl von Hootsuite übernommen worden, mal gucken ob ich irgendwo noch eine Version finde...
//Kein Instagram meh...

Ich habe mal visualisiert was ich haben möchte

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei der kostenlosen Hootsuite kannst du bis max. 5 Profile, also soziale Netzwerke, darstellen lassen. Das sollte doch, in meinen Augen, mehr als genug sein.
 
Ich habe grade mal Hootsuite laufen.

Allerdings sehe ich da nicht die Möglichkeit die Feeds zu einem zu kombinieren, dann kann ich auch bei meiner selbstgebauten Lösung bleiben.
 
Umständliche Lösung wäre Android zu emulieren um dann eines der Zahlreichen Social Feed Apps laufen zu lassen.

Ich denk da z.B. an Friendstream von HTC. Wenn du ein gerootetes HTC hättest könntest da die APK holen. Oder die Pure Messenger App und von diesem das Widget nutzen.
 
Ich glaube das geht schon...

86efd7327e9911e39e5e1253aab7a344_8.jpg


Geht allerdings nach einer Stunde automatisch offline
 
Lava-Lampe bei der Arbeit? Da frage ich mich doch was ich da bei mir falsch oder eher richtig mache :D
 
Ich poste lieber kein Bild mehr. // Oder doch?

4b19db207c8911e3a749121f6b9a245b_8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben