Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtC schrieb:Brauch ich dafür jetzt auch nen Mac oder lässt sich das auch auf jeden Rechner spielen?
XtC schrieb:Sorry aber ich frag voher nochmal, ja ist mir schon klar das das kein Spiel ist
wo bekomm ich denn ein vernümftigen Mac her und wie sieht´s mit der Preis klasse aus ?
Das Programm kann man das auf Deutsch stellen oder muss man das auf Deutsch kaufen ?
Hab davon noch keine ahnung, deswegen frag ich
alexxus schrieb:viel spaß beim kaufen...![]()
war für mich die beste investition des jahres... ist wirklich ein geniales betriebssystem.. man brauch zwar etwas mit der eingewöhnung aber danach machts einfach nurnoch spaß...
Womit sich mal wieder jemand voll ins Aus katapultiert hätte...aber das man gar keine Ahnung hat. Mhmmm
Mac and Steve Jobs rules!![]()
Und der Mod gleich dazu. Weil das solche Schotter Threads offen sind darf nicht nur, sondern es muss einen Wundern.![]()
Oh neee - ich lieg auf dem BodenEs wird immer kuscheligerDie einen schreiben halbwissen, die anderen kopieren Wissen und wiederum andere Wissen es und lassen es dann löschen
![]()