Arte Doku "Universal Techno"

Hi!

Ich interessiere mich auch für die beiden Dokus.
Bitte um die links, wenn sie noch oben sind.

Danke
 
Gibts das ganze auch mit etwas mehr deutsch?
 
die gute alte zeit ^^ hätte sie gerne mitgemacht. leider etwas zu spät geboren, leider, aber man kann ja nochholen ^^ schad das es sowas nimmer gibt, wie es im buch "lost and sound - Berlin, Techno und der Easyjetset" von tobias rapp beschrieben worden is. wirklich schade
 
geil, das ding hab ich damals auf vhs aufgenommen. hab das auch noch, aber keinen vhs player mehr. kann man die videos irgendwie runterladen?
 
hab mirs eben angesehen , aber leider funzte der 2te link nicht :-(
kennt ihr noch mehrere dokus über elektronische musik? also hat jemand noch links dazu, würd mich freuen ^^
 
ich weiß, gestreamtes flash-video is voll 21. jahrhundert und so, aber es schaut trotzdem kacke aus.
könnte also bitte jemand die videos in einem brauchbaren format ZUM DOWNLOAD uploaden? danke
 
Muss mal schauen ob ich das noch irgendwo habe. Qualität ist nicht die Beste, leider, aber man konsumiert was man kriegen kann.

Ich kann ja mal schauen was ich noch so habe und uppe dann mal einfach alles. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lanzarine
L
D
Antworten
7
Aufrufe
431
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben