Arte Doku "Universal Techno"

-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Ist ein ne swf Datei, du brauchst also ein Flash-plugin ...
 
G

Gaba Gammler

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
großes Dankeschön an -T-
Ich finde den Film zwar nen bisschen lang es lohnt sich aber auf jeden fall ihn sich bis zum Schluss anzuschauen.
mfg Fabian
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
lol, da kommen ja einige ausm muustopf hier :D

das ist uralt...hab ich letztens erst wieder gepostet im "slices sucht material..."-thread. und davor gabs das hier auch schon mindestens 3mal. hab das video auch aufm rechner in knapp 400MB, falls jemand interesse hat :)
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
:) dann meld ich mich gleich ma. Wäre schön wenn du es irgendwo hochladen könntest, wie man sieht ist es beliebt. :D
 
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
@ S-Tek : da wäre ich auch dran interresiert.
Was für ne Auflösung hat denn dein Video? Das Flash Video ist nämlich ziemlich erbärmlich.:(
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
384 x 288 in 1033 kbps müsste das file sein. 424 mb gross. Hab ich zufällig hier auch liegen.
Die Qualität ist aber auch nicht wirklich super super, was unter anderem daher kommt, dass derjenige von dem die Files ursprünglich sind, die von Video digitalisiert hat.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar Teil einer mehrteiligen Serie die damals auf Arte ausgestrahlt wurde, mit dem Übertitel: Kiss the future.

Teil 2 über Psychedelic Trance hab ich auch noch im Angebot. Es geht los mit einem Besuch bei der Roland-Fabrik in Japan, über die dortige Szene mit u.a. Ausschnitten von Parties und kleinen Interviews mit z.B. Yellow Magic Orchestra und macht dann einen Sprung nach Israel. Die Dokumentation versucht dann einen Zusammenhang herzustellen zwischen Psychedelic Trance und den dortigen Umständen in Israel.
Auf jeden Fall auch für Nicht-Psy-Trance-Anhänger ganz interessant.

Dauer: ca 51 Minuten, 384 x 288, 997 kbps, ca 350

Bei Interesse kann ich beide Files ja mal hochladen, dauert allerdings etwas.

Cheerio
 
C

Colt@Vinyl

Member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auch mal Intresse anmeld. :)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Dauert ein paar Stunden... Ich lade mal gerade einfach erst den 2ten Teil hoch, da den die allermeisten noch nicht kennen.

Link und PW gibt's dann per PN, da ich erstens zwar viel, aber nicht unbegrenzt Traffic zur Verfügung habe und zweitens es sich ja eigentlich um Copyright geschütztes Material handelt. ;)
Das File sollte halt nur nicht öffentlich verlinkt werden oder auf anderen Seiten gepostet werden.

Cheerio
 
  • Danke
Reaktionen: -T-
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
war ganz interessant, hätte sich aber auch locker auf die Hälfte kürzen lassen...
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
So, der zweite Teil ist oben & PNs verschickt.

Der erste Teil kommt dann heute abend.

Cheerio
 
DaRemy

DaRemy

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
149
Reaktionen
5
Ort
Marburg
Danke für den Link!!!
Verdammt interessant!!! :)
 
W

Walker

Nix Texas
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
81
Reaktionen
4
Ort
Saarland
Ich habe auch Interesse am Vid !!
thx ;)
 
S

songo

New member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
DJ Sawtooth

DJ Sawtooth

-audiocontrolled-
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
108
Reaktionen
12
Ort
Schwandorf
Hallo!

Ich bekunde hiermit auch mein Interesse an den Links :D
Danke!

Gruß, Tob
 
dj reminder

dj reminder

music lover
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
b.w.
auch n danke von mier sehr sehenswert wäre nett wenn ihr da noch ein paar tipps geben könnt haltet ausschau nach hey dj the movie aber wo es den film gib kann ich euch nicht sagen
 
 
Oben