Auch genug von der Elektro-Welle?!

Das stimmt...guter Electro ist o.k. wenn er nicht komerziel ist. In meinem Set möchte ich allerdingsding nur Platten mit der Besonderen Note haben.
Und das was zur Zeit in Massen auf den Markt geschmissen wird, wie z.Bsp.
John Dahlbäck, geht bei mir mal garnicht. Natürlich akzeptiere ich auch die Meinung und Geschmäcker anderer. Aber ich bin der Meinung das diese Rcihtung total überproduziert ist.
 
Kultur Banausen !

wwwwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttt!



O L D S (C) H (O O L) !
 
Ich stimme dir da schon zu, dass Electro(House) überproduziert ist. Allerdings gehört der Dahlback da nicht dazu. Der ist schon sehr lange dabei und sein Sound ist auf keinen Fall kommerz.
Es gibt schon auch guten kommerziellen Elektro. Ich fand z.B. den Dub Mix von Put Your Hands up for Detroit ganz cool, bis der Track von jedem totgespielt wurde. Ebenfalls ist der Dub Mix von Proper Education, dem Remake von Pink Floyd geil. Naja, das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vom Komerz abgesehen gibt es wirklich gute Sachen... habe mir vor kurzem die Eclipse von Moonbean vorbestellt. Finde das ist ne nette Mischung.
Wie findest du den Sound so ?
 
@ benmuetsch
darf ich fragen wie alt du bist? und wie lange du schon house bzw.. elektronische musik hörst? gerade solche produktionen wie proper education (hab ja nix gegen ein gutes cover, aber bitte nicht so...das hat pink floyd wirklich nicht verdient) oder put your hands up braucht wirklich kein mensch, sorry aber von den sachen spricht in ein paar monaten niemand mehr. die musik ist schnelllebig...heute trendy...und morgen schon wieder out...wenn ich aber z.B. einige alte houseklassiker immernoch in ein set miteinbinden kann, dann hat für mich einfach stil und klasse...zeitlose produktionen...das ist für mich qualität und hat einfach nen unschätzbaren wert!
 
da muss ich mich auch mal anschließen.
hört euch mal bei beatport die top 10 wöchentlich durch, seit ca 1 jahr sind da wöchentlich ca 5 von im ewig selben style. und ein herr dahlbäck oder prydz oder axwell oder sonstwer heben sich da nicht ab.

leider wurde mir auch in sachen get physical die augen ein wenig geöffnet. in letzter zeit ist das alles einfach zu einschichtig geworden. da muss sich mal was tun, sonst ist der zenit schon überschritten
 
Weiß vielleicht jemand wo man in Stuttgart gut weggehen kann, wo man noch gepflegten House hören kann??

also mir fällt da s n-pir nur ein. läuft eigtl nur vocal/funky/party house im großen raum und im kleinen wie immer black-zeugs ala rnB/hip-hop/soul.
hat sich also nix geändert..so war das programm immer dort. nur war ich persönlich s letzte mal dort vor 4-5 jahren..
 
ich mag und mochte elektro noch nie. in der letzten zeit bis heute wird man überflutet mit neuen elektro scheiben, zu denen dann unisex leute ihre overstylie partys feiern. überhaupt nicht mein ding. gibt n paar ganz gute scheiben aber des wars auch.

Ich steh auf Disco-, Vocal-, Funky-, Filter- und Dubsounds :D
 
also mir fällt da s n-pir nur ein. läuft eigtl nur vocal/funky/party house im großen raum und im kleinen wie immer black-zeugs ala rnB/hip-hop/soul.
hat sich also nix geändert..so war das programm immer dort. nur war ich persönlich s letzte mal dort vor 4-5 jahren..
npir is ziemlich teuer nicht vergessen ^^ und als ichs letzte mal im npir war lief rein gar kein vocal/funky mehr :D überall nur noch electro house !

ich war gestern im zapata und da kam aufm house/electro floot (ka was das da war) wirklich die ganz zeit minimal electro *******e. in 6 stunden max. 3 tracks die die menge gekannt hat. aufm mixed music floor kam ab und zu mal nen houselied aber das waren dann nur die ganz ausgelutschen dinger die man früher in jeder dorf disse hoch und runtergespielt hat !

nen wirklich guten club mit cooler location UND guter musik UND halbwegs vernünftigen preisen fällt mir momentan leider nicht ein !
 
nen wirklich guten club mit cooler location UND guter musik UND halbwegs vernünftigen preisen fällt mir momentan leider nicht ein !
el divino, ibiza ;) wobei das da mit den vernünftigen preisen relativ ist. wenn der sound passt zahl ich aber gern 10 € für ein bier
 
jetzt regt euch doch mal ab, was hat der electro euch denn getan:D ?
 
Was mich an dem Electro so nervt, der zur Zeit in Massen rausgeht ist......
Die Synthesizerelemente hören sich für mich alle gleich an....finde einfach nichts besonderes an einem SAW. Es gibt einfach keine Überaschungen....da dieser Stil in seiner Art vorrausschaubar ist.

Na ja aber wem´s Spass macht...Leben und leben lassen....:D
 
nicholas am samstag kommt michael watford wiedermal nach zürich...wird sicher super... ;) freu mich jetzt schon wahnsinnig...:p

...er performt den neuen hit mit jamie lewis "back to my roots"...ich sag dir das wird ein HIT :cool: :)
leider kommt er erst so gegen märz - april raus... :(
 
Was mich an dem Electro so nervt, der zur Zeit in Massen rausgeht ist......
Die Synthesizerelemente hören sich für mich alle gleich an....finde einfach nichts besonderes an einem SAW. Es gibt einfach keine Überaschungen....da dieser Stil in seiner Art vorrausschaubar ist.

Na ja aber wem´s Spass macht...Leben und leben lassen....:D

das mein ich ja auch die ganze zeit mit den beatport charts auf der hauptseite. und das ist ja das, was gekauft wird, sind ja verkaufscharts
 
Eben, das besondere am Plattenkauf ist doch das lange stöbern nach Stücken die in mir was auslösen.
Die Top 10 aufzukaufen hat für mich keine Klasse.

Mein Motto : LEBEN UND LEBEN LASSEN :D
 
Louis Benedetti pres. Gene Perez & Selan
Bottoms Up Jam Session video

m_3af1156b66bde629426b7e37b46f7c0c.jpg


- Video Click -

Gene Perez ist übrigens der verantwortliche
der genialen Bassläufe in :

Black Magic - Freedom
H20 feat Billie - Nobody's Business
Nuyorican Soul - It's alright, I feel it
Black Masses - Wonderful Person
Incognito - Nights Over Egypt

Courtesy of Soulshine Records
 
ich dachte, dass dies von den jones girls war
incognito haben es glaube ich gecovert.
mein onkel ist ein talking loud fan. da mußte ich mir schon so manchen lieb gemeinten vortrag anhören.
aber ich selbst finde auch eine ganze menge von dem label super.
 

Neue Themen


Zurück
Oben