Audio-Datei zu Image

Dj.D

Dj.D

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Nabend zusammen,
vielleicht kann mir hier irgendwer weiterhelfen!

Ich versuche schon seit Tagen ein Mp3-File (um die 80MB gross) in ein Image umzuwandeln..
War aber bislang leider erfolgtlos:(

Weiss jemand mehr :confused:

MFG, Dj D;)
 
für was bauchst du des File denn als Image, willst dus auf CD brennen ?, denn dann könntest dus ja einfach mit Nero machen :Audio cd, datei hinzufügen oder so !?

oder was hast du vor ?

basti
 
Will die Audio-Datei mit einem Image-Cutter in einzelne Tracks zerlegen!!!!
 
Warum...

a) erstellst du nicht einfach ein cuesheet?

b) splittest du die mp3 nicht als mp3??

//edit//

@ Max

Ich vermute auch nur...
 
Will die Audio-Datei mit einem Image-Cutter in einzelne Tracks zerlegen!!!!
Willst du also Trackmarken setzen!?
Soll das ganze später eine CDA werden!?

Schreib dir nen cue-sheet oder nutz z.B Feurio und setz die Marken dort im Audio-Editor.


/Tante E:
Drei intelligente, ein Gedanke. :D
 
Oh man, da hab ich mir ja da Leben unnötig schwer gemacht:p!!!!!!

Habe jez per "mp3DirectCut" Splitpunkte gesetzt und diese anschließend in Cues umgewandelt!!!
So konnte ich dann ganz easy ein Cuesheet anlegen:)!!!!!

Danke für die schnellen Antworten;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben