Audiointerface?

F
Flowmarkt
New member
Mitglied seit
20 Sep 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem "Audiointerface" oder ähnlichem...das mein "Problem" behebt :p

Aktuelles Setup

Numark Mixtrack pro 2 (chinch)
Akai Synchstation Keyboard (gr. chinch)
Mikrophon (xlr)

Boxen Aktivboxen Numark N Wave


Momentan habe ich meinen Mixtrack pro2 direkt an die aktivboxen angeschlossen nutze zusätzlich noch einen akai mpd für samples etc in serato dj, das ganze läuft soweit auch einwandfrei.


Nun möchte ich das ganze mit ableton nutzen und mit ein paar freunden etwas aufnehmen, um sound auf mein Keyboard zu bekommen muss ich dementsprechend jedesmal den controller abschließen und das keyboard an die boxen, es muss doch möglich sein, beides gleichzeitig zu betreiben


Frage 1) ist es möglich mit dem mixtrack pro2, gesang in ableton aufzunehmen? oder was benötige ich noch dafür


Frage 2) was benötige ich für ein interface um mir da nervige umstecken zu sparen

Frage 3) Kann ich einen 4 Kanal mixer "davorschalten" sprich auf ch1 dj controller ch2 keyboard und mic zu legen?


Wie löse ich es am besten?


vielen dank
 
D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.361
Reaktionen
70
Ort
Luzern (CH)
Wenn du dir ETWAS mehr Mühe beim Verfassen deines Textes gegeben hättest, wärs nicht so mühsam, ihn zu verstehen!

Trenne Sätze mit Punkten ab und verwende korrekte Präpositionen!

So wie ich deine Frage interpretiere, ist die "Frage 3" die Lösung deines Problems.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3K
bossa
bossa
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F
M
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tentoxa
T
 

Neue Themen


Oben