AUFBAU ?! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T i M B O

Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2006
Beiträge
15
Reaktionen
1
first of all, ja ich habe gesucht, konnte aber leider keine passende antwort auf meine frage finden? Sollte ich mich irren, verzeiht mir.
Ich habe mich entschieden mir nach und nach gebrauchtes Equipment bei eBay zu ersteigern, wobei ich die TT-Wahl getroffen habe ich werde mir Technics anschaffen.
Aber ich weiß nicht, was ich ausser TT's + System, einem Mixer, Kopfhörern, ggf. Mic, Vinyls noch brauche.
Sprich ich wüsste gerne, was für Boxen man brauch, wie das mit :confused: Verstärker :confused: usw. aussieht, bitte um Hilfe !!!

und noch ein letztes, :eek: , wo kann man sich gut Vinyls bestellen ? und wielange ist die Spieldauer, bzw. wieviel minuten Ton passt denn ueberhaupt auf so eine Schallplatte?

Gruß Tim
 
vinyls wo bekommen: siehe "in the mix" - oben
abhöre: für was und wie groß (mehr infos)

gesucht(?): der war gut

insider: ich freue mich schon diebisch ;)
 
T i M B O schrieb:
first of all, ja ich habe gesucht, konnte aber leider keine passende antwort auf meine frage finden?
Wo hast du denn gesucht? :rolleyes:
T I M B O schrieb:
Sollte ich mich irren, verzeiht mir.
*Grummel*
T I M B O schrieb:
Ich habe mich entschieden mir nach und nach gebrauchtes Equipment bei eBay zu ersteigern, wobei ich die TT-Wahl getroffen habe ich werde mir Technics anschaffen.
Wenigstens schonmal was...
T I M B O schrieb:
Aber ich weiß nicht, was ich ausser TT's + System, einem Mixer, Kopfhörern, ggf. Mic, Vinyls noch brauche.
Hmz...als da wären: Talent, Eigenengament (da seh ich schwarz), viel Geld, Geduld,...
T I M B O schrieb:
Sprich ich wüsste gerne, was für Boxen man brauch, wie das mit :confused: Verstärker :confused: usw. aussieht, bitte um Hilfe !!!
Schau dich einfach um. Ein momentan ziemlich aktueller Thread namens "Eure Boxen zu Hause" könnte dir da weiterhelfen. Oder auch (zur Abwechslung mal) das gesamte FAQs & Tutorials-Subforum.
Kurz zusammengefasst -> 3 Möglichkeiten:
  • passive Boxen + Endstufe
  • aktive Boxen (= Boxen mit integrierter Endstufe)
  • HiFi-Anlage
Und jetzt frag nicht, welche da zu empfehlen wären... :rolleyes:
T I M B O schrieb:
und noch ein letztes, :eek: , wo kann man sich gut Vinyls bestellen?
In Vinylshops...
 
Warum noch vernünftig Antworten? Wer zu blind ist, der hat eben Pech...
 
Madman schrieb:
Hmz...als da wären: Talent, Eigenengament (da seh ich schwarz), viel Geld, Geduld,...


Kannste so auch net sehen...Schließlich hat er es tatsächlich geschafft, hier einen Thread zu eröffnen!
 
Ja, das bringt es jetzt. Am besten wir schreiben in jeden dieser Threads, all die angepinnten Linksammlungen, Tutorials und FAQ nochmal rein, damit klein Volln00b sich geborgen, aufgehoben und bloß nicht überfordert fühlt. :rolleyes:

Tommi, bitte, mach dicht.
 
eigentlich ist es wieder traurig, das es in solch eine richtung geht...

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben