Auflegen mit Maske?

Also ich finde bei vielen DJs wäre eine Maske eine echte Verbesserung^^...
..man hat sogar wenn man mal stöbert manchmal den Eindruck Hässlichkeit wäre ein Kriterium warum manche DJ werden - vlt auch um wenigstens dadurch an Frauen ranzukommen *g* (Meinung einer Freundin^^)

Nein mal im Ernst - eine Maske ist eine gute Möglichkeit ein Markenzeichen zu etablieren und den Erkennungswert zu fördern.

Im Extrembeispiel Deadmau5 ist es sogar ein Marketingtool dass er in Form von Spielzeug und andern Gimmicks sehr gewinnbringend verkauft.

Ich meine warum auch nicht - ob man nun mit simplem synchronisieren 2er Musikstücke auf einer Bühne bezahlt wird (Deadmau5 Meinung) oder wenigstens was produktives macht (auch wenns keiner braucht) ist ja egal...oder zumindest Ansichtssache.

Also Masken sind klar ein Plus für die meisten - wenn man es schafft unter dem Ding den Überblick zu behalten^^...

Ausserdem leidet die Clubszene, zumindest in meiner Region stark an Abwechslung oder irgendwelchen Specials - gibt ja noch nicht mal richtige Lichteffekte in den meisten Läden hier... da wärn so ein paar lustige Masken ne echte Verbesserung.
 
tip: mexikanische wrestlermasken!

hier mal meine
 

Anhänge

  • IMG_0400.jpg
    IMG_0400.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 131
was eigentlich auch ganz lustig wär, wär einfach so n Schwarzen "zensiert balken" irgendwie vor den augen befestigen:D
 
Also ich finde das ne Hammer Idee, wäre mal bisschen Abwechslung :)
 
ich persönlich würde raten, das mit Masken nur seriös zu nutzen, wenn ihr wirklich einen unverwechselbaren Stil habt. Das kann ein Negativer(hier ist die Maske gut, weil euch dann später keiner auf der Straße wiedererkennen kann) oder ein Positiver (hier ist die Maske gut, weil sie euch "das gewisse Etwas" verleiht) sein.

Beispiel: Daft Punk
Als die noch in ihrer Anfangsphase waren, traten die ohne alles auf.
Heute kommen GM und TB nur noch in den wohl bekannten Helmen auf die Bühne-sie dürfen sich das ja erlauben, sie sind ja besonders.

Ansonsten ist ne Maske (wie gesagt) bei Karneval o.Ä. auch eine gute Idee :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben