Aufnahmen qualität

@intenso

also hab mein 600er wieder bekommen, pioneer hatte ihn 1woche lang da, und komplett durchgecheckt, mit dem ergebnis das alles in einwandtfreien zustand wäre, die haben ihn auch mit einem 2ten mixer verglichen und alles genau gleich, der klang wäre top, alles in ordnung mit meinem gerät,

ich verzweifel echt bald, hab auch selber nun wieder alles mögliche geprüft, kabel, strom, andere soundkarten, sogar anderer pc, ich komm immer auf selbe ergebnis, der klang is einfach net so wie er sein soll, zuviel bass, dumpf, keine brillanz, also ich geb nun echt auf,

hatte davor nen numark dxm 06 digitalmixer für 199euro und der klang war einfach göttlich, genau so wie ich ihn haben will, nur hat mir dieser wegen den 2 kanälen ja nicht gerreicht und hab mir dann doch den pioneer gegönt, ich dachte da ja soviele davon schwärmen muss der klang ja auch top sein, naja das hab ich nun davon, ich hätte meinen numark nie verkaufen dürfen,

kein plan was ich jetzt machen soll, wo ich noch nach fehler suchen soll,
am liebsten würd ich mir wieder meinen alten numark holen.....

echt unglaublich bei dem preisunterschied..... naja falls du etwas neues herausgefunden hast wärs klasse wenn du mir berichten könntest!

danke,
viele grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben