S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@xtront,
99,99% sind nicht in der Lage analogen vom "digitalen" (virtuellen) Sound zu unterscheiden. Ich selbst komme aus dem analogen Zeitalter... aber diese Dinger sind eifach zu teuer; nicht flexibel genug, Reparaturanfällig, usw. Natürlich haben die eigenen Charakter, keine Frage. Aber heute sind die Rechner so leistungesfähig, dass man fast alles hochqualitätiv emulieren kann...
LG
silvo
Ich glaube Variante 1 ist die richtige. Dazu reicht Fast Track Pro. die 2. Variante kapier ich nicht.Also ich habe das so vor:
1.Variante: Ich möchte vom Keyboard per Midi in den PC einspielen.
2.Variante: Vom Keyboard per Midi in die MPC einspielen, von dort per Midi in einen Synthesizer. Was nach den synthesizer kommt.....???
Lieber Marc,
"Vom Keyboard per Midi in die MPC einspielen, von dort per Midi in einen Synthesizer" ??
Ich verstehe nicht ganz was Du hiermit meinst, aber Du kennst den Unterschied von MIDI und Audio?
Oder mal so: was konkret hast Du vor?
LG
silvo
Kannst mir sagen, ob Beathoavenz (in diesem Video) mit Plugins oder analog produzieren? Und mit welchen Geräten. Aber ohne dich vorher zu informieren.je nach Track sage ich dir sogar Hersteller, Modell, Baujahr und den Frisör von dem Typ, der die Seriennummer drauf geklebt hat. *g*
Bedenke die verschiedene Faktoren: sauberste AD-Wandlung, mit/ohne Analogsummierer dazwischen, Aufnahmerate, Nachbearbeitung, Effekte ja/nein usw.
Monitor Boxen Sinn 7 DIEBOX 5 ein ausgezeichneter klag.