Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möchte noch dazusagen das Sinn 7 im Allgemeinen, keine gute Qualität bietet.
Selbstverständlich alles Über Midi gesynct und soweit wie Möglich mit XLR verkabelt.
Ich denke mal, dass er von den Geräten über XLR in den Mischer geht und nicht in die Soundkarte.Mit XLR? Hast du diese Hier: http://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010.htm ??
Wie soll man mit der Hardware alleine arbeiten, wenn die Maschine weder analoge Technik, noch einen Wandler besitzt? Wenn ich mir die Maschine von hinten anschaue, sehe ich nur Datenschnittstellen.Es macht wirklich Spass mit dem Gerät zu arbeiten. Man kann theoretisch seinen Computerbildschirm ausschalten und nur mit der Hardware arbeiten.
Was die Maschine angeht hab ich so Bedenken. Das Instrument kostet zwischen 470 und 570 €uros. Je nach dem, welche Software man sich dazu kauft.
Wenn man jetzt die Software abziehnen würde, findet ihr es nicht etwas zu teuer für einen reinen Controller?
Nun steht bei Thomann in der Beschreibung was ich nicht raffe:
Wie soll man mit der Hardware alleine arbeiten, wenn die Maschine weder analoge Technik, noch einen Wandler besitzt? Wenn ich mir die Maschine von hinten anschaue, sehe ich nur Datenschnittstellen.
![]()
Oder hab ich da was verpasst?
ich hab weder mac noch maschine.klapp dein mac zu, und arbeite mit der maschine weiter, die hat doch 2 distplays. also, kein prob.
Und wo findet die Klangerzeugung statt?
ich hab weder mac noch maschine.
Ich kann ja paar machen, falls das für Euch interessant wäre...
LG
silvo