Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tankberlin schrieb:... das alles steht in meinem Wohnzimmer, manchmal nervt dat schon weil es aussieht wie bei Hempels. Die AKAI S2000 und Emu Orbit steht momentan in der Küche. Hab einfach kein Platz dafür momentan.
s-tek schrieb:@sl33k: nice...die resolv steht da aber ungünstig grade ^^
s-tek schrieb:kenn ich, kenn ich...meine freundin is deswegen ausgezogen...habe hier gut 20% des wohnzimmers eingenommen
wegen küche: stelle mir grade vor wie du zum samplen in die küche rennst und dann wieder ins wohnzimmer zum abhören![]()
Thomas K. schrieb:aufgeräumt, das es einen gruselt![]()
s-tek schrieb:kenn ich, kenn ich...meine freundin is deswegen ausgezogen...habe hier gut 20% des wohnzimmers eingenommen
wegen küche: stelle mir grade vor wie du zum samplen in die küche rennst und dann wieder ins wohnzimmer zum abhören
@sl33k: nice...die resolv steht da aber ungünstig grade ^^
SuperBrill schrieb:Bei S-tek siehts viel zu sauber aus aufm Tisch
Viele Kabel haste da ja nicht im Pult
Beim Nicholas auch aber durch die vielen kleinen Geräte wird das irgendwie wieder aufgelockert![]()
s-tek schrieb:jo wie gesagt...das bild war gleich nachm aufstellen
und ich kann euch beruhigen, wie thomas k. schon erwähnte indirekt, bei mir ist es selten wirklich "sauber" bin halt künstler, zum putzen is die frau da![]()