S
seppultura
Active member
- Reaktionen
- 1
Leider sehe ich auf die Schnelle nicht womit du auflegst.
Ich benutze 2 Pioneer CDJ 400 und eine Audio8 als Soundkarte
Leider sehe ich auf die Schnelle nicht womit du auflegst.
...warum nimmst Du dann nicht einfach die bewährte TPro 2.6.8
Das Problem könnte sein daß evtl. neuere TPro-Versionen (2.7.x - 2.9.x) ein etwas anderes Format der Collection verwenden. Dann ist die aktuelle Collection nämlich bereits konvertiert und kann dann leider von 2.6.8 nicht mehr gelesen werden...
Schau mal ob Du auch ein Backup der Collection von vor dem Update findest...
Das Problem könnte sein daß evtl. neuere TPro-Versionen (2.7.x - 2.9.x) ein etwas anderes Format der Collection verwenden. Dann ist die aktuelle Collection nämlich bereits konvertiert und kann dann leider von 2.6.8 nicht mehr gelesen werden..
Schade und merkwürdig. Ich hätt's ja auf die nVidia geschoben aber selbst dafür sind 10 Sek zu lang. Du könntest höchstens mit einem Performance-Monitor versuchen herauszufinden was den Traktor-Prozess derart lange aufhält. Ich weiß aber leider nicht in weit dies für einen Nicht-Programmierer und einer Nicht-Debug-Version möglich ist...Die Grafik bleibt allerdings weiterhin hängen. Ich habs mal genauer beobachtet, es sind fast immer zwischen 10 und 11 Sekunden, bis wieder eine Eingabe möglich ist.
Den Zustand gibt es auch in dieser Version, er wird lediglich nicht angezeigt...Trotzdem war 2.6.8 nicht vergebens: Jetzt sind die "Low Input"-Warnungen wenigstens wieder verschwunden.
Also ich habe 2.6.8 und ein 64-Bit-System und das Problem nicht...zu Win 7 32bit zurückkehren
Mein Elitebook ist von 2010, einige Treiber sind schon etwas betagt, und zu den jeweiligen 32bit-Treibern gibts nicht immer ein 64bit-Äquivalent der gleichen Dateiversion.Also ich habe 2.6.8 und ein 64-Bit-System und das Problem nicht...
Trotzdem war 2.6.8 nicht vergebens: Jetzt sind die "Low Input"-Warnungen wenigstens wieder verschwunden.
....Den Zustand gibt es auch in dieser Version, er wird lediglich nicht angezeigt...