Ausstattung im Auto

Moin!

Fahre einen Passat Variant, Baujahr 2000, V6 2.5 TDI mit 4-Motion. Brauche mein Auto in erster Linie um die 50tkm im Jahr abzuspulen, die mein Job so mit sich bringt.
Innen wäre wohl das Navi mit Bildschirm zu erwähnen, kein Leder (ich hasse das Zeugs), Tempomat und all der Krams, den die Highline-Ausstattung von VW so mit sich bringt.
Habe einen Moment lang überlegt, ob ich per Chip-Tuning nochmal 30 PS draufpacke (hatte ich beim Vorgängerauto, Audi A6). Dagegen sprach letztendlich (wie der Spawn schon so treffend formuliert hat): Wenn ich schnell sein will, nehm ichs Motorrad ;D.
Das einzig nicht serienmässige aussen sind der verchromte Kühlergrill, die Alufelgen und die etwas breiteren Schluffen, die Folge des Spochtfahrwerks sind ;).
Und das allerwichtigste ist die Entfernung jeglicher Typbezeichnungen... ich bin mehr für den dezenten Auftritt, man muss ja nicht gleich sehen, was so vor einem fährt... genau dafür liebe ich VW...

Greetz, der Vas
 
[quote author=danji link=board=8;threadid=8051;start=50#80853 date=1059993479]
mtm,sportec,digitec,wendlandt,rothe etc. !

[/quote]

MTM machen ur TOP arbeit, das merkt man auch im Preis. Von Digitec bin selber ned so überzeug. Aber rest ist in Ordnung
 
@ ben slater ;

yep! mtm ist definitiv mein anlaufpunkt!
wie du schon sagtest,top-arbeit,was die jungs da abliefern!

(man bedenke nur allein den bi-moto tt mit zzt. 1000 PS(!!!) )

gruss,
dan
 
Ich fahre nen Renault Laguna RT 1.8 BJ 1995 90 PS.

-Habe weiße Standlicht LED's,
-ne blaue Noenröhre im Innenraum,
-ne 640 Watt Endstufe,
-ne Bassrolle,
-ein Kenwood CD Radio,
-ne Renault Scenic Spoilerlippe,
-ein paar in Wagenfarbe lackierde Innenteile und
-im April kommen noch Alus hinzu.

Mehr brauch ich net.
Das Geld geb ich leiber für Equipment und Platten aus.
 
Wie konnte ich den Thread nur übersehen *g*

95ér Civic Coupe ca. 125PS

-Lederausstattung
-Remus ESD
- Air Intake
-16ér RH Alus
-JVC MP§ Radio
-Emphaser 500W RMS Bandpass Sub an gebrückt an 2Kanal 500W RMS Ground Zero Endstufe
-Focal 2 Wege System an 2 Kanal Impulse SMD Endstufe 2*100W
- Nach dem Winter kommt noch ein 60/60 Fahrwerk weil 2 Dämpfer langsam den Geist aufgeben

und dann ist gut.

mfg Camou
 
Ahja,
ich habe mir einen Wagen gesucht in dem ich sehr viel Platz habe und mit dem man gemütlich und entspannt zum Gig fahren kann.

Bis ich den gefunden habe fahre ich Ford Sierra XR4i.
Allerdings den kleinen mit der 2 Liter Maschine.
Der Wagen hat inzwischen schaltbare Unterbodenbeleuchtung, LED´s in den Innenleuchten und beleuchtete Sterne am Spiegel.
Ansonsten halt hier ein bisschen tiefer da ein paar Alu´s und zum Schluß mein Lieblingshobby die Musik.
Vollaktives Front und Hecksystem in den Türen verbaut von Helix. 4 30er Sony XPlod Bässe in geschlossenen Gehäusen und 4 Signat ROC1 Endstufen. Ach ja und eine JVC Headunit.
Aber das beste daran ist das Auto fährt auch noch. *g*

Greetz
 
smart cabrio

nix geschraubt, aber komplette vollausstattung ab werk
 
Wenn ich ehrllich bin finde ich schon dass das im Prinzip das selbe ist.............

Hobby ist Hobby egal was das ist!!!!

Der Tuning Fan baut sich einen fettteren Auspuff hin um mehr PS und nen fetteren Sound zu haben und der DJ bastelt sich neue Systeme auf seinen TT das er auch nen fetteren Sound hat und schneller scratchen kann... der eine weint wenn er einen Kratzer im Lack hat der andere wenn er einen auf einem Vinyl einen Kratzer drauf hat... kommt aufs selbe... dem einen leuchten die Augen wenn er endlich fertig ist mit basteln und schrauben und sich die Kiste anschaut... und unsereins leuchten die Augen wenn wir ne geile Platte endlich ergattert haben und sie zum ersten mal dem Publikum präsentieren.. in meinen augen kann man das sehr wohl vergleichen
 
Nur das unser DJ-Hobby mehr bringt.
Es bringt mir doch mehr, wenn ich mir zb. nen CD-Player für 700€ kaufe anstatt ich mein Auto tieferlege.

Als DJ kannst du wenigstens Geld verdienen.
Mit nem aufgebauten Auto nur gegen Baum fahren :D .

P.S.: Klar hätte ich auch gern ein aufgebautes Auto. Doch auflegen und tunen geht schlecht. Es sei denn man hat zu viel Geld.

Mfg Jens
 
Original geschrieben von Opose
Als DJ kannst du wenigstens Geld verdienen.
Mit nem aufgebauten Auto nur gegen Baum fahren :D .

Deswegen lieber sowas fahren, das bringt Orgasmusschübe, und wenn man gut ist, kann man damit sogar auch Geld verdienen ;)

Zicke03.jpg


..ausserdem, Autofahren tut ja jeder, das ist ja total kommerzig :D *lol*
 
@opose: Man muss einfach Prioritäten richtig setzen. Ich z.B. muss mir nicht immer die neusten Platten haben, dazu kommt noch das ich sehr wählerisch (wenn ich von einer Platte nicht 100 Pro überzeugt bin kauf ich mir sie nicht!!) bin. Mein Traum Equip (alles andere wär größenwahnsinnig) hab ich jetzt langsam und mein Restgeld im Club Platt machen muss auch nicht sein. Versteh mich nicht falsch, ich schmeiß nicht mein ganzes Geld fürs tuning raus! Nur ab und an kauf ich gern was für meine Auto :D
 
Hehe...

PhoneX hat völlig Recht!!!
Kein Auto dieser Welt kommt an n geiles Bike ran!

Auto braucht man meistens halt trozdem. Sein Equipment
auf nem Bike zu transportieren is wohl net die beste lösung ;)
aber für solche fälle un für den verschneiten Weg zur arbeit
hab ich ja immernoch nen weissen Jetta mit irgendwas um die 90+ Pferde, allrad un allem möglichen Sonderzubehör, das es damals schon gab (wie gut dass Oma nimmer fahren will :D ).. audsserdem noch ne günstige anlage von
Conrad (crunch usa...schäm) un ne blaue innenraumbeleuchtung. das reicht aber auch vollkommen...

Viel lieber setz ich mich aber bei schönem Wetter auf die alte XT600 oder die Fazer :D :D :D - - - sch... noch ne Sucht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:1994 Rover Mini SoMo Mini 35 1,3i SPI 63PS+

Musik:
also das was hinten ist :
http://www.mini-forum.de/interieur-h...der-38701.html

und ein bisschen was vorne

http://www.mini-forum.de/interieur-h...ett-31349.html

Kein High End !
aber soweit vernünftig eingebaut, das es funzt

- HU Kenwood KSC-PS959R Mask
- wahlweise 6er oder 10er Wechsler im hinteren Seitenkasten Beifahrerseite
- 2 x 100er (BM Audio) Compo im Armaturenbrett
@ Mac Energy 8000 + Kondensator 1F
- 4 x 200er (Axton) als Kicker geschossen unter der Rücksitzbank
@ Mac Energy 6000 @ 80 - 200 Hz
- Subwoofer Velocity VRB10
@ Mac Energy 8000 + Kondensator 1F @

Interieur
- Leder Schwarz
- Wurzelholz
- (leider mini35 Aufkleber entfernt)
- Überrollbügel Matter
- Sitzheizung Fahrersitz
- Gurt Fahrer: Shroth H-Gurt elektrisch Ein- + Ausschaltbar
- Gurt Beifahrer: Shroth H-Gurt starr
- Doppelzigarettenanzünderstecker

Exterieuer
- Haubenemblem Austin Cooper + (kleines) s
- Heckklappe Austin Cooper S Schriftzug
- Verbreiterungen Mini 35
- Weisse Haubenstreifen "John Cooper"
- Union Jack Dreiecksblech
- Chromdachkante
- Torpedospiegel Chrom
- Türgriffe Chrom
- Nummernschildbeleuchtung Chrom

Fahrwerk etc.
- Adjusta Ride VA + HA
- Einstellbarer neg. Sturz HA
- Dämpfer einstellbare GAZ (kurz) VA + HA

Felgen (wahlweise):
- Original: 5-Spoke Revolution 6 x 13 ET 26 175/50 R13
- Breit: Allecat/Two Gates Wheels (Minilite Stil) 7 x 13 ET 11 175/50 R13
- Winter: Stahl 4,5 x 12 1450/70 R12

Performance:
- Auspuff Maniflow 1 x oval centre exit
- offener LuFi ITG
 

Anhänge

  • MiniGP1.jpg
    MiniGP1.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 95
  • MiniGP2.jpg
    MiniGP2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 97
  • MiniGP3.jpg
    MiniGP3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 99
  • MiniGP4.jpg
    MiniGP4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 94
  • Photo-0089.jpg
    Photo-0089.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 112
Sehr schön!

Ich hätte nur die Felgen in Schwarz und keine Decals auf der Haube.
Aber sonst top!!!
 
Schöner "Schwanz auf den Tisch - Thread"
 
Schöner "Schwanz auf den Tisch - Thread"
Das wäre ja dann so ziemlich jeder Thread, wo es um das Posten der eigenen Sachen geht.

-Deine Bilder Deines Equipments (warum hast Du die gepostet?)
-Wie schaut Euer Wohnraum aus?
-Pics vom Eigenbau
-Postet mal Euer Producing Equipment
-DJs und Ihre 2-Räder
-...
-...

Ich finde das jetzt nicht so schlimm!
 
Also ich habe nen Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI mit 125 PS und 280 nm Drehmoment. Motor mässig geht der ausreichend vorwärts.

Als extras:

Teilleder Ausstatung
schwarze 17" alus
Lenkrad & Sitzheizung
Bordcomputer & Tempomat

nix besonderes aber man muss es ja auch nicht übertreiben.

Was wird noch dran gemacht? hm vllt n kleiner aktiver Woofer oder n Pioneer Navi Radio...

SDC10336.jpg
SDC10337.jpg
 
*schwanz raushol*

:D

Also ich fahr im Alltag nene W210 E430 mit 279PS :d -> *klick* und *klack*
daran hab ich nix verändert ausser AMG Felgen, Eisenmann Endschalldämpfer und nem Brabuslenkrad nebst passenden Wählhebel *tick* und *tack*

:d

Für die ruhigeren Stunden gibt es dann noch *drück* und *drücker*
 
@pyro ... jo ... nicht ganz aber auch ...

Aufbau war der hier -> *drückinger* - steht abgemeldet in der Garage ... S123 200T von 81.

:d

und dann gibts ja auch noch den hier: *blllaaa* 300SEL 6.3 mit V8 von 1971 ...

:d

So ... genug dicke Hose ;) ... ja ich hab ne Automacke! danke ;)

@bubimsen ... auf dem Wählhebelbild liegen die neuen noch nicht drin ... auf dem innenraumbild schon *g* ... der 430er hat auch ne nette anlage drin *g* -> bla und blub

:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben