Ausstattung im Auto

Der 300 is geil, an sowas hät ich ja auch Spaß. :)
 
Fahre 'nen schwarzen Mazda rx-8 revolution. Da Bose-Soundsystem und schwarz/rote Ledersitze bereits dabeiwaren, hab ich bis jetzt nicht das Bedürftnis gehabt, noch was im Innenraum zu verändern.

Denke aber momentan über ein dezentes (!!!!) bodykit nach, damit der Wagen noch etwas bulliger aussieht.

Fotos folgen.
 
Beginnend bei einem überhaupt macht 1F pro Stufe und 1000w schon Sinn imho, (echte "x"-Tausend Watt im Auto zu verpacken außer bei SPL Geschichten allerdings sicherlich nicht *löl*), oder meinst weil die meisten caps bekanntermaßen nicht das halten was sie versprechen!?
 
Also ich bekenne mich ja ich fahr nen E36 Kalick ist nen 318is mit 140Ps.
Gemacht ist eigendlich nur Radio von Clarion Innenraumbeleuchtung in Blau und nen Sinus Live sub und nem Tranceforce con Magnat ich weiss hab ne Macke aber sind einfach Welten mit nem Bandpass und ohne sonst noch nen K&N Luffi aber das wars auch schon.
Technikausstattung Innen Teilleder Tempomat
Außen M3 Optik und Fahrwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig:D aber es fährt von A nach B und auch wieder zurück vondaher:D.
 
oder meinst weil die meisten caps bekanntermaßen nicht das halten was sie versprechen!?

Es geht um die Ladezeit:
Der 1F Kondensator hat mehr Ladezeit als wenn man mehrere kleine Kondensatoren parallel schaltet, die in der Summe 1F ergeben. Der 1F Kondensator lädt sich nie ganz auf, da die Zeit zwischen zwei Basschlägen, die er ausgleicht, einfach zu kurz ist.
 
Öhm, du solltest den Kondensator nach der Installation auch einmal ganz aufladen, den Ausgleich den er ggf. schieben muss holt er sich dann schon wieder rein.
So zumindest meine Erfahrung, lass mich da aber gern belehren. :)

Das Problem ist imho viel mehr das z.B als 1F ausgezeichnete caps in Wirklichkeit grad mal 0,3-0,6F bereit stellen.
Hatte da mal eine interessante Seite mit zig caps im Labortest, find ich jetzt grad natürlich nicht wieder. :rolleyes:
 
Das Problem ist imho viel mehr das z.B als 1F ausgezeichnete caps in Wirklichkeit grad mal 0,3-0,6F bereit stellen.

Das mag sein.

Wir hatten das damals bei meinem Golf ausprobiert: Bei einem 1F Kondensator fing das Abblendlicht bei jedem Bassschlag an zu flackern. Nachdem wir auf mehrere kleine Kondensatoren umgerüstet hatten (extra Platine geätzt), hatte ich dieses Flackern nicht mehr. Demnach werden die kleinen Kondensatoren schneller aufgeladen als der eine große Kondensator.

Das war ein Praxistest, was Zeitschriften schreiben, weiß ich nicht.

@Bubimsen: Er gleicht Spannungsschwankungen aus, da die Endstufe die Lichtmaschine ungleichmäßig belastet.
 
Ne, keine Zeitschrift sondern online vom jemandem privat.
Da haben dann auch ca. 70% der am Markt verfügbaren regelrecht verschissen, peinlich peinlich. :eek:

Ich hab bei mir nen Brax-IPC verbaut, (den 1F - reicht mir völlig), seit dem keine Probleme mehr mit Lichtmaschine und Spannungsversorgung. :)
 
Aha...Meine Anlage funzt auch so... :confused:

Pfff.. poste das mal in einem CarHifi-Forum. Was meinste wieviel feuer du dann bekommst ... soviel das du daran zweifelst, ob deine Anlage wirklich läuft. :D:D:D
Vergleiche und Ähnlichkeiten nur zu DJ Produkten im DJF sind rein zufällig^^
 
Pfff.. poste das mal in einem CarHifi-Forum. Was meinste wieviel feuer du dann bekommst ... soviel das du daran zweifelst, ob deine Anlage wirklich läuft. :D:D:D
Hehe, aber da fahren die meisten ja auch mit mehreren KW an Leistung durch die Gegend (...meinen sie zumindest). ;)
 
Den besten, den ich mal gesehen hatte, hatte 3 ! Lichtmaschinen eingebaut, damit er die leistung hat.
 
Ach das in der Kiste relativ egal da die V8 Maschinen von Mercedes ne 150A Lichtmaschine drin haben. Die Endstufe ist eine Ground Zero GZHA4150 mit 600 Watt die je im Bridge die Atomic Manhattan mit 300 Watt befeuert ... da ich eh aus dem Alter bin fett laut Mucke im Auto zu hören ist mir das relativ Banane. Ich hätte den Umbau auch nie gemacht wenn ich die Sachen nicht noch im Keller hätte liegen haben ... war in nem früheren Auto von mir drin. Da hat es sich angeboten da ich nur das Brett zuschneiden & bespannen musste und mir zum leichteren an/abklemmen an die Boxen nen Speakon Anschluß gebaut habe. Rest war wie gesagt vorhanden.

Sound ist Bombe, die 2 Manhattan eh viel zu viel des guten und die GZHA ist ne echte Cremeendstufe ... bin sehr zufrieden damit ;)

Voodoo hin voodoo her :)

grüße...
 
So, hier mal mein Gefährt. Ist ein Ford Mondeo Mk3 Turnier. An der Werksausstattung gab es nix zu meckern, mit Leder, Navi, eSitzen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Xenon etc. hat er fast alle Extras, die es damals von Ford gab. An der Optik habe ich folgendes geändert: H&R-Fahrwerk, 3-teilige BBS-Felgen in 18", Heckscheiben ab B-Säule getönt, Wolf-Alupedale, Wolf-Edelstahl-Esd. Musiktechnisch hatte ich bis vor kurzem einen Emphaser Xtreme T1 12"-Sub an einem Rodek R2180A-Amp verbaut. Hatte den Subwoofe dann für eine Fahrt in den Urlaub ausgebaut und letztlich garnicht vermisst. Die Endstufe mit Kabeln, Kondensator und Sicherungshaltern hab ich verkauft, die Sub-Kiste steht hier rum. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, vor allem mit dem Sitz- und Stauraum sucht er in seiner Klasse seinesgleichen.
 

Anhänge

  • AAAA.jpg
    AAAA.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 97
Schön schön....

Ich hab auch was seltenes mit der Richtung klein aber fein!

Fahre einen 2002er Lupo Gti mit fast Vollausstattung (leider kein Leder und Schiebedach), Harman/JBL Soundsystem und H&R Gewinde. Ansonsten alles original und recht flott. Da staunen manch Große nicht schlecht wenn man da auf der linken Spur vorbeimöchte. ;)
 
Punto 176, Bj.´96.
Sparco-Halbschalen, andere Pedale und Komfortelektrik (e-Heber/Spiegel) nachgerüstet, sonst Serie. - fährt und gut, Geld hab ich lieber anderweitig investiert.
Musikalisch sind Alpine, ScanSpeak, AA, Eton, AMA, Zapco und Brax vertreten ...passt. ;)
 
polo 6n bj. 96, 4/5 türer in dragongreen
Billstein gewindefahrwerk, -4cm, blinker getauscht, sind jetzt weiß, hecklichter getauscht, sind komplett rot.

Helix w10 sub, Rainbow slx 3wege compo, Hifonics Zeus 6600 Amping (glaub)

im nachhinein würd ich nie wieder n auto umrüsten.. welch eine geldverschwendung!
Die anlage kann ich eh nicht ausfahren, da sie die ohren zerhacken würde, und ein 800€ fahrwerk in einem 4000€ polo ist einfach ma perle bei die säue!
 

Neue Themen


Zurück
Oben