Ballermann Abmahn Abzocke

Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.045
Reaktionen
492
Ort
Oberhausen
AW: Ballermann Abmahn abzoge

Ähm, der Thread ist 11 Monate alt :confused:
 
DJMatzeB-aka-MaBad
DJMatzeB-aka-MaBad
Mobiler/Club/Allround DJ
Mitglied seit
16 Jun 2009
Beiträge
984
Reaktionen
4
Ort
Hannover
AW: Ballermann Abmahn abzoge

Hier sollte ein Löschungsverfahren angestrengt werden, da für das Wort Ballermann ebenso wie für das Wort Pizza etc. ein sog. Freihaltebedürfnis besteht. Es muss halt nur einer machen.


das sind die inhaber von der marke ballermann.

http://www.ballermann.epco-media.de/Impressum.htm.l

kannst dich ja beschwären
eine löschung ist nicht möglich wurde alles schon versucht.da der name damls geschützt wurde ohne wiederspruch und mittlerweille darunter laufende sachen alle den engelhards gehören ist es nicht mehr möglich. die einzigen die gewonnen haben war der ballermann 6. auch diesen namen wollten die sich unter den nagel reissen . allerdings gab es den ballermann 6 schon vor den engelhards. den gabs schon ende der 60iger jahre...
ansonsten gehört den der name egal was mit ihm in verbindung gebracht wird.

also auch dei ballermann hits, die bezahlen an den engelhards.


also ich kenne den ballermann auch schon seid ich denken kann in form einer handfeuerwaffe die schon vor hunderten von jahren so bezeichnet wird
das glaubich auch das einzige wo sie keine rechte drauf haben ...

also bei der nächsten ballermann party die revolver mit bringen ;-)


so weit ich weiss musste der betreffende zu diesen thema nur die helfte bezahlen. also wer so eine abmahnung bekommt ist bis heute noch in der zahlungspflicht. also vorsichtig was ihr schreibt oder mit was ihr werbung macht. die engelhards liegen noch immer auf lauer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DJK2wo
New member
Mitglied seit
31 Jan 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg/Zirndorf
AW: Ballermann Abmahn abzoge

Hallo DJMatzeB, Dein Post ist ja schon einige Zeit her, aber vielleicht ist dies dennoch für Dich interessant. Ich habe ein Projekt ins Leben gerufen das zum Ziel hat die Marke Ballermann beim Deutschen Patentamt löschen zu lasse. Du kannst dieses Projekt mit einem einfachen Gefällt mir unterstützen.
hLöschen der Marke Ballermann

Viele Grüße
Klaus

Achja, teilen und weitersagen wäre ganz toll
 
DJMatzeB-aka-MaBad
DJMatzeB-aka-MaBad
Mobiler/Club/Allround DJ
Mitglied seit
16 Jun 2009
Beiträge
984
Reaktionen
4
Ort
Hannover
hab ich schon auf vdj gesehn schon geteilt und geliket
 
K
kric11
K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
938
Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
AW: Ballermann Abmahn abzoge

ist manchmal merkwürdig, für welche Begriffe Leute dann ein Copyright, ©, ® oder TM Trademark erhalten.

Einen ähnlichen Fall hatte ich selbst von diesem ominösen X-Ears Kopfhörer Verkäufer aus Berlin. Nun habe ich offenbar über Ibä Kleinanzeigen einen Kopfhörer verkauft für 15 €.

Es stellte sich heraus, daß diese Frau wohl Testkäuferin war, die offenbar in Düsseldorf in Verbindung steht zu der dortigen Anwaltskanzlei, die diesen X-Ear Komiker vertritt

Ich habe argumentiert, in diesem Fall nicht gewerblich tätig zu sein, es fehlt die sog. "Passivlegitimation".

Es ging wohl um gefälschte CE Kennzeichen.

Dieser X-Ears Inhaber hat sämtliche Klagen verloren, es sei ein Mißbrauch & stünde in keinem Verhältnis zu seinem Einkommen sowie Gewinn, Hunderte Klagen anzustrengen. Seine KH seien auch nicht besser

https://www.ratgeberrecht.eu/abmahnung/abmahnung-thomas-sommer-xears-e-k.html
 
 

Neue Themen


Oben