Battery-Demo by Native-Instruments

G

Gast30

Guest
I heard Battery should be one of the best and most tight softsampler currently.
Anybody could tell me any experiences he made?
Is there a demoversion?
 
Spamming?

Hi Daniel. Mich würde mal interessieren warum Luzifer die selbe ICQ-Nummer hat wie du?
Fehler, Langeweile, Schizophrenie, Spamming?
 
das gibts doch nicht...
hehe, das ist wohl eine der dümmsten Arten Werbung für seine Software zu machen.  



Editiert von neuroshock am 19.04.01 @ 20:18 h
 
@Schrauber: Du Fuchs! :D Sehr schön, wobei ich Schizophrenie bevorzugen würde *muahahahaaaa*
wie geil, wie geil! *fallvomstuhl*

das is aber peinlich jetzt...   *schnellauchmeinenzweitenaccountlösch* ;)
 
Schrauber: da es sich bei Native Instruments um eine Berliner Firma handelt, die bestimmt nicht unbekannt ist, denke ich eher nicht, das es eine Eigenwerbung ist. Außerdem ist Halion angeblich besser als Battery!
 

Neue Themen


Zurück
Oben