Battlemixer in 19" Case

• Ersteller Ersteller loge
  • Erstellt am Erstellt am
L

loge

Aktives Mitglied
Hi,

ich haette da mal ein Problem ;-) Ich habe mir ein DJ Flightcase fuer 2 TTs und nen 19" Mixer gekauft. Alles schoen soweit. Nun habe ich mir erstmal son relativ billigen Battlemixer von Reloop gekauft. Der ist auch ganz ok, wenn ich den mal wieder wegtue tut mir dies nicht weh. Nun will ich aber den naechsten Mixer in den 19" Rahmen des Flightcases einbauen und nicht nur reinstellen wie jetzt.

Problem: Ich moechte keinen echten 19" Mixer kaufen, da ich die ganzen Kanaele die die Dinger haben nicht brauche. Andererseits gibts es anscheinend fuer kleinere Battlemixer keine Einbaurahmen oder? Ich habe schon gesehen das es Rahmen fuer Mixer gibt die zwar keine echten 19er sind, jedoch dicht rankommen und das letzte Stueck mit den 2 Einbaurahmen, oder wie immer man das nennen soll, ueberbruecken.

Frage: Gibt es wirklich keine Rahmen fuer gute Battelmixer wie Pio 707 oder Denon X300. Und wenn ich schon am fragen bin, gibt es eigentlich irgendwo Battlemixer mit Effekten? Wenn ich mich so umgucke gibts effekte erst ab mindestens 4 Linefadern, ich will aber echt nur 2 Linefader ;-)

Danke fuer Antworten.

Marc

1. Warum hast du dir nicht nen Case für TT und Battlemixer gekauft??? :confused:

Mein Tip wäre:
http://www.skbcases.com/product/dj_cases/dj/skb-4219dj.html

2. Einbaurahmen für nen 707 wird nichts werden, da er keine Bohrungen hat um ne Halterung aufzunehmen...

3. Schon mal in nem Online-DJ Store gewesen?
Mixer mit Effekten:
Pio 909
Numark DXM Reihe
Numark PPD01
Stanton SA 12X...

Holzplatte kaufen, auf 19" zurechtsägen, an den Rackschienen festschrauben, in der Mitte einen Ausschnitt für den Mixer reinsägen, Mixer reinhängen und festschrauben.

Holzplatte kaufen, auf 19" zurechtsägen, an den Rackschienen festschrauben, in der Mitte einen Ausschnitt für den Mixer reinsägen, Mixer reinhängen und festschrauben.

Ja, das koennte man machen das stimmt ;-) Au wei, wieder Finger-ab Gefahr bei mir, bin der schlechteste Heimwerker unter Gottes Sonne.

3. Schon mal in nem Online-DJ Store gewesen?
Mixer mit Effekten:
Pio 909
Numark DXM Reihe
Numark PPD01
Stanton SA 12X...

Stimmt, da habe ich wohl nicht ordentlich geschaut. Die Numarks haben ja sogar Bohrungen. Jedoch die Pios nicht, das verwundert mich dann doch etwas, denn dann kann ich ja noch nichtmal den Selbstbauansatz wegen der 19" Geschichte verfolgen.

Warum hast du dir nicht nen Case für TT und Battlemixer gekauft???

Weil das meinige sehr billig war und vielleicht will ich ja doch mal nen 19" Mixer haben. So kann ich wenigstens bauen, bei der anderen variante kann ich ja schlecht das Case vergroessern.

Danke fuer Infos

Marc

ja aber die sind mir zu fett ;-)

Zurück
Oben