R
Rider2244
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djucedWas kann das Problem dort sein
Also wenn du schon einmal aufgelegt hast und jetzt "richtig durchsteigen" möchtest, kommst du an Pioneer DJ und Rekordbox eigentlich nicht vorbei.Ich habe mir mehrere Controller angeschaut und da kam mir von der preis klasse und den Funktionen am besten vor weil er hat die 8 pads für hot cue hat oben den fx button um mit Effekten ordentlich zu spielen.
Das einzige was mich daran stört ist das mit den Lehrer in den Controller aber den muss man ja nicht einschalten.
Natürlich ist es mein Ziel irgendwann zu pioneer oder denon auf zu werten.
Ich sag es mal so für den Anfang könnte er reichen, weil am Anfang höre ich mich eh nur selbe und leute beim Geburtstag von kumpels.
Für den Club Gebrauch ist es schon richtige das man eine besser Variante brauch.
An und für sich bin ich schon vertraut mit djing habe es vor ein paar Jahren schon einmal gemacht und es hat mir auch viel Spaß gemacht.
Und jetzt möchte ich gerne richtig durch steigen.
Die andere Sache was ist mit den Software.
Sind die kostenlos sobald ein mischpult besitzt oder muss man das monatlich bezahlen trotz mischpult
Die Idee von Pioneer DJ ist, wenn du unsere Controller kaufst bekommst du unsere Software umsonst.Ja das habe ich verstanden.
Aber kann mir das trotzdem mal jemand beantworten mit den Software von rekordbox ob man da das Abo braucht oder ob da ein Controller reicht wie numark native oder hercules.
Um es frei zu schalten