Beatmatching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lol^^

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2009
Beiträge
150
Reaktionen
0
Moin Leute,

Habt ihr gute Tipps fürs Beatmatching?
 
Doch..Wieso nicht?
 
mein bester tip: wenn es sehr lange nicht klappt...erstmal überprüfen ob man ein geeignetes taktgefühl hat

oder dvs kaufen und sync button o_O <-ironie!

learning by doing - mit der zeit kommt dann das gespür dafür, ob du platte zu schnell oder zu langsam ist

andere frage - wie legst du auf? cd, vinyl, midi?
 
Ist ne generelle Frage.. Mein Equip kommt im Sommer.. und ich übe mich soweit es geht mit VDJ und Mixer..und in VDJ finde ich es schon seeehr schwer (ohne Beat und Laufband - Anzeige) die beiden Decks (allerdings mit der Maus anzugleichen) geht das mit TT's insgesamt leichter oder ist es allg. so schwer?
 
Es ist einfach was gänzlich anderes.
 
Ok thx

Dann bin ich ja beruhigt, weil mit Maus ist es quasi unmöglich xD
 
Ich hab noch nie mit der Maus gelegt, aber durch cue-punkte, pitchbend, [...] sollte des eher einfacher als schwerer sein. ;)
 
ich hab auch nur mal traktor angetestet, und das war zu simpel..... da kann meine oma ja noch mixen :)

üben üben üben mehr hilft nicht, wenn du talent und taktgefühl sowie ein gefühl für die musik hast gehts schneller, wenn nicht dann dauerts länger... aber irgendwann kommt so ein toter punkt den du überspringst und dann gibts schnellere fortschritte.

aber auf rückschläge am anfang solltest du dich schonmal einstellen...

gruß
 
Sind so rudimentäre Dinge wie Atmen oder sch***en eigentlich angeboren oder muß man da heutzutage auch erst in nem Forum nachfragen, wie das funktioniert?? :confused::rolleyes:
 
Dazu hatte ich mal einen Thread eröffnet, der wurde aber leider geschlossen! ^^ :D
 
ganz genau...üben üben und nochmals üben........und wer das nicht schnallt soll´s gleich lassen.

mehr gibs und sollte dazu auch nicht mehr genannt werden ;)

Damit sei alles gesagt ;)

weiter infos dazu findest du via Suchfunktion hier im Forum ;)

einfach ma ein bissel einlesen und üben .. auch wenns keine TT´s sind so is es doch eine gute übung fürs gehör ;)

---Closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben