R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay bin grad beim eröffnen des paypal kontos.....komme aber nciht weiter weil er eine kartenprüfnummer verlangt!?!?
hab eingegeben inhaber,kartennummer usw und er verlangt eine kartenprüfnummer,wieso?^^
thx für die infos
soda ich habs jetzt geschafft ein konto hinzuzufügen....wenn ich jetz bei beatport nen track kaufen will leitet der mich zu paypal weiter wo ich dann eine kreditkartennummer mit kartenprüfnummer angeben muss.
also ich dreh bald durch hier^^
edit:http://filehosting.at/images/download.php?file=bad61733246e52cb3c61ba49b0a0f650
heisst also ich muss erst geld aufs paypalkonto überweisen damit der mich nicht jedes mal auf diese kreditkartenkacke weiterleitet???? ich check das nicht das kann doch net so kompliziert sein!
man muss erst sein bankkonto verifizieren lassen um per lastschrift zu zahlen...
gibt seit kurzem so nen ding bei paypal, nennt sich "Giropay" habs selber noch net probiert, aber anscheinend funzt das ungefähr so:
Wenn Dein Bankkonto bei Paypal verifiziert ist und du für das Konto Onlinebanking hast, kannst anscheinend direkt per paypal alles zahlen, wirst zu deiner bankpage weitergeleitet und musst nur PIN und TAN eingeben, rest ist komplett vorausgefüllt (Betrag, BankID von Paypal etc.). Das funzt dann, soweit ich das rausgelesen hab, quasi wie wennst Paypal über Kreditkarte rennen lässt.
Hab momentan nix wozu ich Paypal brauch, drum hab ichs noch nicht ausprobiert!
Edit: Meine Finger machen heute auch das Deutsche wie sie lustig sind.... ^^
Oder du dein monatliches Buget am anfang des Monats auf dein Paypal konto überweist und dann deine Tracks kaufst.???
Croopa
.....Konto verifiziert, Geld auf das Konto geladen. ....