Beats verkaufen

B

Blizzard

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich jetzt von mir produzierte Beats verkaufen möchte, an wen wende ich mich da am besten? Also ich kann direkt z.B. an Rapper verkaufen aber kann ich auch Demos an Plattenfirmen senden oder wollen die nur die Entproduktion eines Liedes?
 
Hallo,

wenn ich jetzt von mir produzierte Beats verkaufen möchte, an wen wende ich mich da am besten? Also ich kann direkt z.B. an Rapper verkaufen aber kann ich auch Demos an Plattenfirmen senden oder wollen die nur die Entproduktion eines Liedes?

Auf jedenfall solltest du davor deine sprachskills verbessern, ist ja schlimm was da für fehler auf deiner homepage sind ;) normalerweise hat ein produzent eines tracks interesse an samples.

das wichtigste sind connections. bedenke aber dass dein name nirgends aufscheinen wird und du ein nobody bist, auch wenn der track sehr bekannt wird.
 
Ja werd mich verbesser^^. Danke für deine Antwort.
 
timbaland hat einen kompletten beat von einem demoscene-track abgerippt und verkauft - was definitiv nicht mehr unter die GPL fällt - und man kann ihm trotzdem nix anhaben.

ergo: es ist nicht deprimierend, sondern schlicht und ergreifend REAL. aber man muss deswegen nicht paranoid werden - einfach ein noch größeres egoistisches arschloch. bei fressen und gefressen werden gibt's kein pardon :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben