Behringer BCD 2000 mit einem anderen Programm?!

D

Dj_miX'n'Style

Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
1
Behringer BCD 2000 mit einem anderen Programm?!

Hallo...
Wollte mal fragen, ob jmd weiss, ob die BCD-2000 auch mit einem anderen Dj-Programm läuft oder nur mit der mitgelieferten Version?!
Welche Programme gibt es noch dafür?!
Kann man für das Gerät Virtual Dj nehmen?!Habe es schon probiert, aber es nicht hinbekommen, kann mir jmd dabei helfen?
Wäre nett!
Bitte um Hilfe!

mfg Dj_miX´n´Style

PS:
falls jmd fragen zu dem gerät hat, könnt ihr mich fragen, habe es letzte Woche bekommen!
icq:251-367-360

Bis dann!
 
da das teil die software via midi steuert, sollte es mit jedem anderen programm funktionieren, welches sich von midicontrollern steuern lässt.

traktor is da son beispiel. bei mir hängen 2 evolution x-session dran und das klappt ohne probleme.


geh mal nach:

http://www.virtualdj.com/support/VirtualDJ 3 - User Guide.pdf

da steht, dass auch vdj über midi zu bedienen ist. allerdings nur in der "pro" version, was auch immer das bedeutet. ich kenn mich mit vdj nich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxxer schrieb:
da das teil die software via midi steuert, sollte es mit jedem anderen programm funktionieren, welches sich von midicontrollern steuern lässt.

traktor is da son beispiel. bei mir hängen 2 evolution x-session dran und das klappt ohne probleme.


geh mal nach:

http://www.virtualdj.com/support/VirtualDJ 3 - User Guide.pdf

da steht, dass auch vdj über midi zu bedienen ist. allerdings nur in der "pro" version, was auch immer das bedeutet. ich kenn mich mit vdj nich aus.


danke schonmal vorab..aber hast du das auch auf deutsch...manche begriffe sind echt schwer zu übersetzen... ;-)
 
danke schonmal vorab..aber hast du das auch auf deutsch...manche begriffe sind echt schwer zu übersetzen... ;-)

was sollte man hier nicht verstanden haben ....

midi ? midicontroller ?


:confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes:

alleine die Frage bzgl. Software zeigt von Intelligenz
 
Ich verstehe nicht ganz, wie ich vorgehen soll!
Sorry...
Bitte helft mir!
Was bedeutet das Pro?!
Eine andere Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Pro bedeutet Professionell und diese Version kann auch immer mehr als die normale Version. Das Problem ist nur, das sich viele Software Hersteller die Profesionelle Version um einiges mehr bezahlen lassen...

Wieviel das bei der Software ist, ka....Sorry :(
 
Kann mir vllt jmd helfen, der das weiss, wie das geht, mit dem umstellen?!
Wäre cool...
 
Wieso wurden die letzten 3 Posts gelöscht?!
Wäre sehr froh darüber, wenn mir jmd helfen würde!
danke!
 
hast du schonmal irgendeine andere software, die es auch als trail-version gibt, überhaupt probiert? oder haperts schon an der installation womöglich?
 
ja..habe eine trail version vorhin gehabt..
aber ich weiss nicht, was ich da genau machen soll!
Kannst du mir helfen?
wenn möglich: icq:251367360 oder msn: nilssgw@msn.com
oder halt hier :)

danke schonmal
 
Oder mit welchen Programmen geht die bcd-2000 noch?!
 
endless-dial schrieb:
och man nun setz sich doch mal einer ins auto fahr zu mix´n´style und installier im die software und erklär ihm die software...

is doch schließlich n forum hier, hier muss man sich doch und gerade anfängern helfen...

Darum geht es doch gar net ;)
Will einfach nur wissen, wie man des umstellt auf Behringer BCD das Virtaul Dj!
Und ob es noch andere Programme gibt, mit dem man das machen kann!
Wie man das einstellt!!!!


Aber Thx :p
 
So ich geb jetzt einfach mal ein Stichwort:

Controller Belegung

Mit diesem Stichwort solltest Du im Handbuch deiner bevorzugten Software herausbekommen können, wie Du die einzelnen Controler zuweisen kannst.

Christian
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben