Behringer Bcd 2000+Vdj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Team Explode P.

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute!
wir wissen das dass überhaupt nicht hier rein passt aber es ist wichtich^^
unszwar haben wir bald unsere erste show bei mixbase und wir haben micprobleme oder kriegen das teil nicht zum laufen also wir haben die behringer bcd 2000+Vdj 5 und haben ein Reloop RSM-90 (Mikro) und jetzt wollte ich fragen wie wir das zum laufen bekommen die clipleuchte leuchtet auch aber unsere stimme kommt nicht aus den boxen vllt. könnt ihr uns hilfe geben wäre echt sau nett.

Danke.

TEP =)
 
Soweit ich mich erinnern kann, lief das mit dem Micro nur mit der mitgelieferten Software.
 
also übers setup? :)
das wir uns runterladen mussten...
 
das geht nur mit der "B-DJ" Software, die ist eigentlich beim BCD dabei, wenn nicht müsst ihr euch die eben runterladen, das ist quasi VDJ, nur mit einem anderen skin
 
und wo bekommen wir die her ? wir haben hier wohl ein paar skins mal gucken pb er dabei ist...wen nicht dann wollte ich fragen wo wir die herbekommen
 
Ohne zu wissen, wo man die Software herbekommt würde ich als ALLERERSTES auf die Behringer-Webseite gehen. Ich bin mir unglaublich sicher, dass es die dort irgendwo gibt...
Glaub nämlich gehört zu haben, das die Behringer BCD2000 von Behringer ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben