Behringer DJX 750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluecore

Power-User
Dabei seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich hab neulich mal in meinem Musicstore Katalog geblättert und bin dabei auf den Behringer DJX 750 gestoßen. Da stand allerdings kein Preis dabei, also bin ich auf Deejayladen und habe da geguckt. Er is auf Platz 1 der Topseller und kostet nur 175(!) Euro :eek:
Ich frag mich warum das von den Features und vom Design fast genauso aussieht wie der Pioneer DJM 700-K aber viel viel günstiger is?
Is der Mixer einfach nur ein "billigteil" oder warum is der sooo günstig?
 
Hey Bluecore,

bemühe doch einfach mal bitte die Forensuche!!!
Da wurde schon sehr häufig über den DJX750 gesprochen und auch gewertet. Um es kurz zu fomulieren hast du es schon eben gesagt: Es ist ein Billigteil!
Ich habe es leider nur im Dj-Laden meines Vertrauens getestet und kann dir sagen, so grottige Effekte noch nie gehört zu haben!! Was die Langlebigkeit angeht kann ich daher leider keine Aussage treffen.
Mit dem DDM4000 oder noch besser dem Reloop Rmx-40 bist du im Low-Budget Bereich wesentlich besser beraten.

Aber muss es denn unbedingt ein 4-Kanal Mischpult sein? Für 180eus bekommst du auch schon sehr gute 2 Kanäler.


Und wie gesagt --> Forensuche!!!
 
ich weiß zwar nicht warum der so günstig ist, aber ich kann ihn für Anfännger nur empfehlen !!!
Das Aussehen ist bei allen Clubmixer ziemlich gleich, deswegen wohl die auch das Aussehen.
;)
Also ich kann ihn nur empfehlen, guck doch mal bei Testberichte.de , dort ist er vom experten getestet worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben