BEHRINGER - !!!JETZT REICHTS!!!

Hab' nen VMX-200 hier rumstehen und jeder der behauptet von Anfang an einen DJM-600 zu "brauchen" hat imo weniger ahnung als ich als Kleinkind. :-X

Werde mir Tests von dem DJM Nachbau reinziehen und bei gutem Preis zuschlagen. Werde in absehbarer Zeit keine so hochkarätigen Gigs haben, als dass sich 700 oder noch mehr Euro lohnen würden. :-X

Ach und ja: "Spass", wie so viele immer von reden - kann man auch mit einem Behringer, Reloop, Gemini oder anderem "Dreck" haben.
 
[quote author=Slex link=board=13;threadid=6634;start=50#69531 date=1052050389]
Probleme habt ihr ;D

Wie red schon sagte, der Mixer wird net für die Clubbesitzer gebaut.

Die Zielgruppe sind Anfänger und vielleicht noch Leutz die unbedingt ein Pult haben wollen, das so aussieht wie ein DJM.

Aber wisst ihr was mir auffällt. In anderen Foren wird auch über dieses Pult geredet und da fallen Antworten wie, der wird schon gut sein und für den Preis, der sieht geil aus, der wird schon was taugen auch für Erfahrene Leutz usw. Was soll das???? Der Mixer ist noch net draußen und die ganzen Newbies labern schon über die Qualität des Mixer. Waaaaas geht?

Ich will net wissen wie viele der Meinung sind, dass das Teil mit nem DJM mithalten kann, will ich echt net wissen.

Also lasst das Pult doch erstmal rauskommen und dann sehen wir weiter, oder?

Cu Slex
[/quote]

Wer sagt denn das der so gut wie ein Pioneer ist?

So gut wird der niemals sein dafür hat Behringer denke ich auch nicht die Mittel, denn sie wollen den preis ja bewusst niedrig halten.

Aber wenn jemand halt auf dem Pult für den "großen Bruder" üben will ist das doch völlig legitim.

Man muss sehen was dieses Pult im vergleich zu preislich ähnlichen leistet, dann kann man das auch besser beurteilen...
 
Re:BEHRINGER

würde vermuten, dass der mixer (wie alle behringer geräte) für den preis super ausgestattet ist. halt kein profi gerät, nur mäßig gute verarbeitung, rauscht bisschen etc aber für den schmaleren geldbeutel bzw einsteiger bestimmt geeignet! habe selbst einen behringer mixer (allerdings nicht den, über den hier diskutiert wird...) und der reicht mir bisher völlig aus...
 
Boah Du stellst Behringer hier als den Satan der Mischpulte da.
Wenn Du son toller hecht mit nem DJM bist, dann freu Dich doch, mach ein kleines Tänzchen aber mach hier nicht soviele Negative Stimmung gegen Behringer.

Ich selber würde mir den mixer auch nicht kaufen, aber es gibt zum DJM auch gute günstige Alternativen zB Ecler ect....
 
Reg dich mal bitte ab!

Jeder wird irgendwann bei nem DJM, nem Vestax oder ähnlichem landen! Es gibt keinen, der als Profi nen Reloop oder Behringer verwendet!

Ich habe in meiner Äußerung nichts gegen Behringer gesagt, ich wollte nur verdeutlichen, dass jeder, der das DJ-ing wirklich ernst meint, später umsteigt!!!

Also reg dich hier nicht so auf und ahcte mal ein bisschen auf deinen erhöhten Blutdruck!!!
 
So ein Quak, wieso sollte ich mir in Naher Zukunft nen Pioneer kaufen?

Wozu brauch ich den zuhause?
Wenn ich im Club auflege steht da ein DJM, aber ich kauf mir doch keinen eigenen.
Da investiere ich lieber in nen Ecler oder in gleichwertiges (ich halte auch nichts davon sich nen Behringer zu kaufen.....) und geb den Rest für platten aus.

In Zeiten von Digitaletr Nachbearbeitung brauch man auch diesen ganzen effektktam nicht......
 
Also ich hab von jemanden gehört, der den DJX700 schon auf ner Messe getestet hat, dass der Behringer gute chancen hat, dem DJM konkurenz zu machen! er war echt positiv überreacht...
ich bin gespannt wie der mixer is, werd ihn mir auch sofort kaufen wenn es ihn gibt, denn für 265€ kann man bestimmt kein fehler machen!!! <<< Meine Meinung!
 
der preis ist schon verdammt gut! kommt halt drauf an, wie lange er hält...
 
lol,
jo das stimmt,

"kommt halt drauf an, wie lange er hält... "

Ein Kollege von mir hat en Reloop Mixer und dem seine Fader kratzen jetzt schon beim langsamen!! Hochziehen. Der Mixer ist ca 2-3Monate alt.

2. Beispiel mein Gemini.
Auch Fader tuck.

3. Steve Rotates Behringer -- ok er mixt nicht so intensiv, aber immerhin schaltet sich sein Behringer auch einfach mal so nach gut Wetter ab.

Man darf einfach nicht viel erwarten, dann kann man sich so eine "lolige Nachbaut" kaufen.
Bevor ich mir jedoch noch 2 so drecksMixer kaufe, hol ich mir lieber ein pioneer djm600.
Da fahr ich unterm Strich noch günstiger, als der der Ramsch kauft. (Meine Meinung)

So long

André
 
Da fehlen einem die Worte!
 
ich würd sagen der mixer is eher was für newbies!
natürlich is es klar das sich jeder mal irgendwann, wenn das geld stimmt, einen pioneer kaufen wird.
nur is der djx700 nicht schlecht für die leutz, die gerad damit anfangen, oda?
 
Manchmal frage ich mich, ob einige hier überhaupt schon mal etwas anderes als Reloop unter den Fingern gehabt haben.
Wer glaubt, für 266 € einen Behringer erwerben zu können, der sound - und qualitätsmässig mit einem DJM mithalten kann, hat wohl keine Ahnung von anderen Marken.
Umgekehrt stellt das DJM auch schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge dar. Und es gibt einige Modelle, die preislich weit günstiger als das DJM sind aber ähnliche Qualitätsmerkmale aufweisen ( ich sage nur Ecler ).
Aber auch die bekommt man nicht für 266 €.
 
Da gebe ich Mandragor Recht! 266 € für einen TOP MIXER kann man vergessen! Klar, für Newbies ist es eine Überlegung wert, aber spätestens wenn der erste Fader kratzt, werden auch sie es bereuen und sich fragen, warum sie nicht auf uns gehört haben!!!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
3. Steve Rotates Behringer -- ok er mixt nicht so intensiv, aber immerhin schaltet sich sein Behringer auch einfach mal so nach gut Wetter ab.

Nach neusten Erkenntnissen ist nicht das Behringer schuld, das manchmal für ca. 0.5 Sekunde kein Ton auf die Box kommt sondern der Verstärker. Nur ums gesagt zu haben ;-)
 
Eins steht fest...ich werd mir das Teil als Drittmixer (neben meinem Rodec Mx 180 MkIII und dem Dateq Apollo) anschaffen...nur mal um den Unterschied zu spüren
 
Tjo so iss dess.

Die einen haben geld und können damit nicht umgehen und die anderen haben es nicht, dafür wissen sie wie man das zeug richtig einsetzt.

andry ;)
 
Kann man den Thread net schließen?

Bringt doch sowieso nichts mehr, oder?

Good night
Slex
 

Zurück
Oben