BEHRINGER - !!!JETZT REICHTS!!!

glaube aber net das die ienfach so geklaut haben

und mal im ernst das design zu übernehmen tja
ihc weiß net ob das so das verbrechen ist zumahl da jeder einen unterscheid sieht!

ich finde es trozdem gut das mal jemand den schritt gewagt hat
 
Ich weiss net, aber wenn ich Pioneer wär, hät ich das Design patentieren lassen. Kann gut sein, dass Behringer da erst eine Genehmigung einholen muss und Gebühren zahlen muss. Kann auch sein, dass Pioneer von jedem verkauften Gerät Provison erhält. K.A.
 
Leute Leute, was regt Ihr Euch denn so auf?

@endless
Die frage war auch nötig!
Aber Herr Reload ist ja hier unser unverbesserlicher Profi ;D
 
Genau, lasst uns alle mal ne Runde zwinkern... für Behringer - versteht sich!

;);););););););););););););););)

So long,
Iconixx
 
könnte jemand so lieb sein und wenn er eins testen kann ins testgelände posten ?

ich überleg nämlich echt mit dem Ding...

aber so wies aussieht sind die Effekte nicht automatisch an den Beat angepasst ?
 
Servus Leutz!

Also, ich fand die 2 Seiten Hickhack äußerst amüsant...aber ich kapier nicht, warum sich manche so aufregen! Ich mein, geklaut wird doch designmäßig überall! 'N Jaguar schaut bald so aus wie ein Mazda, Mazda klaut das Rücklichtdesign von Opel...also, jetzt mal rein metaphorisch gesprochen... ;D ;D ;D

Und wenn sich einige hier darüber aufregen, daß DAS Referenz-Mischpult EINMAL 'gecovert' wird, sollten sie sich vielleicht mal den Kopf darüber zerbrechen, wie oft DER Referenz-Turntable nachgebaut wurde! Es springen so ein paar 100 1210er-Verschnitte rum, und täglich werden es mehr...irgendwie schon lustig...

Also, net so grantig sein
captain_coma
 
@captain-chemnitz:

Ist schon klar das alles, aber auch wirklich alles im Moment nachgebaut wird!!! Aber ein DJM-Nachbau ist eben noch etwas ungewohnt ;)

MFG RED
 
Beim Dynacord M1 Nachbau haben sich auch kaum welche drumgescheert ;)
 
[quote author=captain_coma link=board=13;threadid=6634;start=25#67932 date=1050603910]
Tscha, früher oder später wird eben auch das letzte Tabu gebrochen...
[/quote]

Oder anders ausgedrückt: "Tabus sind da um gebrochen zu werden" :-D
 
...und außerdem hat eben nicht jeder die Kohle für nen Jaguar, da freut man sich doch, wenn die Karre wenigstens so aussieht wie einer... :-D :-D :-D
 
Leute nehmts mir nicht übel ! Aber ich find das Teil geil wenn das ding so funtzt wie der DJm 600 ist geil ! Die gleich Quali für weniger Geld ! Ich persönlich habe das ding noch nicht testen können ! Aber bevor man motzt sollte man lieber erst mal abwarten wie das ding rockt !
 
[quote author=DJ LOYD link=board=13;threadid=6634;start=25#69471 date=1051983363]
Die gleich Quali für weniger Geld ![/quote]

Was solln das? Überleg doch ma was du da von dir gibst......

Ein BMW 3er kostet 30000Euro.

Würdest du ihn genau nachbauen und ihn für 5000 verkaufen?

Siehste, so einfach ist dies zu bestätigen. Irgendwo muss an der Quali (wie schön du es geschrieben hast) gespart werden.

Andrénalin
 
Naja, der behringer kostet die hälfte bis ein drittel...
Dein vergleich ist allerdings ein sechstel...

Die gleiche Qualität kannst sicher nicht erwarten, aber eine für den Home-Gebrauch sicherloich ausreichende Qualität auf jeden Fall. Dafür sind die Behringers ja bekannt.
 
Jetzt warten wir doch einfach ab bis das Teil rauskommt, oder net? Wie diskutieren ihr unnötiges Zeugs ;)
 
[quote author=Overhead link=board=13;threadid=6634;start=50#69496 date=1051996246]
Naja, der behringer kostet die hälfte bis ein drittel...
Dein vergleich ist allerdings ein sechstel...
[/quote]

Oh Ovi, es geht mir nur ums Prinzip, hinterm Komma streit ich nicht, nur wenn man in extreme geht, merkt man wie krass es ist. Basta. Dot
 
[quote author=dj_redface link=board=13;threadid=6634;start=50#69499 date=1052002860]
Das Teil ist was für Newbies, man beachte die Ausgänge ...
[/quote]
reicht doch ?
Mehr hab ich an meinem Pult auch nich und das reicht fürs Homemixing ...
 
[quote author=PaddY link=board=13;threadid=6634;start=50#69519 date=1052040956]
[quote author=dj_redface link=board=13;threadid=6634;start=50#69499 date=1052002860]
Das Teil ist was für Newbies, man beachte die Ausgänge ...
[/quote]
reicht doch ?
Mehr hab ich an meinem Pult auch nich und das reicht fürs Homemixing ...
[/quote]
Eben und ausserdem für ne kleine Private Fete ist das ding bestimmt auch gut genug !
 
Ich wollte damit nur verdeutlichen das der Behringer kein clubtauglicher Mischer ist. Wird wohl auch kaum einer auf die Idee kommen den ernsthaft in einer Disse zu installieren ;)
 
Probleme habt ihr ;D

Wie red schon sagte, der Mixer wird net für die Clubbesitzer gebaut.

Die Zielgruppe sind Anfänger und vielleicht noch Leutz die unbedingt ein Pult haben wollen, das so aussieht wie ein DJM.

Aber wisst ihr was mir auffällt. In anderen Foren wird auch über dieses Pult geredet und da fallen Antworten wie, der wird schon gut sein und für den Preis, der sieht geil aus, der wird schon was taugen auch für Erfahrene Leutz usw. Was soll das???? Der Mixer ist noch net draußen und die ganzen Newbies labern schon über die Qualität des Mixer. Waaaaas geht?

Ich will net wissen wie viele der Meinung sind, dass das Teil mit nem DJM mithalten kann, will ich echt net wissen.

Also lasst das Pult doch erstmal rauskommen und dann sehen wir weiter, oder?

Cu Slex
 

Zurück
Oben