Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War grade eher zufällig bzw aus langeweile auf der Behringer-Seite und hab was entdeckt...
..
Ist halt ein filter für Leute die mehr machen als nur stumpfes rein/raus.Vielleicht die vom PIO800er den die sind zum K***en!
Nein, ich mach mir viel eher sorgen um den Kopierten LFO. Denn nen guten Passfilter zu machen, das hat man bisher nur bei A&H verstanden. Und ob Behringer das Wunder vollbringt...
Und @Snaip:
Ich hatte noch nie einen anderen DJ-/Clubmixer unter den Fingern, als den Xone mit LFO. Dass der vom Xone nicht perfekt ist keine Frage, aber sicherlich wird sich der von Behringer lange nicht mit dem vom Xone messen können, mit einem anderen erst recht nicht.
Zuhause braucht wahrscheinlich auch keiner einen 6 Kanäler, nur dann beim Gig wenn, neben dir selber logischerweise, noch der ein oder andere DJs auflegen müssen!
Außer man heißt Whilo :d![]()
Hoozn, gib es am besten einfach auf, da kannst dir echt den Mund, respektive die Finger, fusselig quatschen.und behringer klaut in der hinsicht einfach überall. vermutlich damit leute die sagen "schaun eh alle mixer gleich aus (und können wohl auch das gleiche)" von vornherein glauben sie hätten ein schnäppchen gemacht, à la "mein freund hat fufzehnhundert euro für den gleichen mixer gezahlt. lol. naja, ok, seine leds sind ein bisschen bunter, aber sonst..."
meingott, dieses "mixer schaun eh immer gleich aus" argument...
mixer- (genauso wie hifigeräte-, auto- oder sonstige gebrauchsgüter-) hersteller, die wert auf qualität legen und daher auch wollen, dass ihr produkt möglichst schnell mit ihrer firma in verbindung gebracht werden kann, versuchen in der regel ein klar erkennbares designkonzept zu verfolgen (schon mal auf den ersten blick pio mit a&h verwechselt? ist glaub ich ein ding der unmöglichkeit...).
es ist ein unterschied zwischen BAUWEISE und DESIGN: erstere ist aus effizienzgründen größtenteils einheitlich (so wie auch 99% der autos ein frontmotorkonzept haben), letzteres ist das hauptunterscheidungsmerkmal zwischen den firmen.
und behringer klaut in der hinsicht einfach überall. vermutlich damit leute die sagen "schaun eh alle mixer gleich aus (und können wohl auch das gleiche)" von vornherein glauben sie hätten ein schnäppchen gemacht, à la "mein freund hat fufzehnhundert euro für den gleichen mixer gezahlt. lol. naja, ok, seine leds sind ein bisschen bunter, aber sonst..."