Behringer NOX-Reihe

D

domi k

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
War grade eher zufällig bzw aus langeweile auf der Behringer-Seite und hab was entdeckt...

NOX606_P0784_Left_XL.png


Und das ist nur ein Mixer aus einer ganzen Serie:
Behringer NOX202
Behringer NOX303
Behringer NOX404
Behringer NOX606
Behringer NOX1010 (19")

Zudem wohl noch der Nachfolger des DJX750, der DJX900
Sieht exakt aus wieder DJX750, bringt aber eine Pseudo-USB-funktion mit...

Naja, ich bin ja mal gespannt, P/L hat für mich eigentlich immer gestimmt bei Behringer...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Naja, mal sehen, der 606 hat wenigstens schon mal die Kopfhörerbuchse an einer vernünftigen Stelle!
Firmenlogo und -schrift sind auf jeden Fall verändert!

Das ist alles, was ich dazu sagen kann!
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

ich finde der sieht überhaupt nicht aus wie der djx 750.
der djx750 hat einen eher an den pioneer djm 700 erinnert, aber der hier erinnert mich eher an den xone 42 von A&H.

mich würd ja interessieren was der wohl kostet, 200 Euro? :d
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Statt die einfach mal nen Mixer bauen der weniger aber dafür gute Funktionen bietet und Qualitativ hochwertig ist,kommen se wieder mit so ner überladenen >500 Euro Blinkkiste an...die werdens nie lernen :rolleyes:
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

ne kopie des 92ger. frechheit he... :D
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Und ich überleg noch... das kennst du doch irgendwo her?!
Xone:92 :D
...aber Infinium Crossfader? Chapeau :)

// edit
Effektsektion erinnert wiederum sehr an Numark
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

In der Beschreibung steht ja garrnix von Clubstandart...der kann ja nix taugen :d:D:rolleyes:
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

haha ... wie geil ... a&h 1 zu 1 ... hammer ... lol
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Der DJX-900 scheint mir eher ne Kopie des DJM-600 zu sein. Jedoch mit USB Anschluss. Der DJM-700 hatte nämlich keinen Line-Fader für den Master...

Mal abgesehen davon will ich mal abwarten wo sich die Mixer Preislich wieder finden. Der 606 scheint ja vom Layout her ganz tauglich zu sein. Wo das wohl her kommt ;)
Wenn sich die entsprechenden Firmen ihr Layout vom Mixer nicht entsprechend patentieren lassen ist das ihr Problem, klar ists nachher ärgerlich wenn ein Gerät auf den Markt kommt das dem einen sehr ähnelt. Aber meist bürgt ja zum Glück der Name mit für die Qualität, also brauch AH keine Angst zu haben :)

Das Behringer auch anders kann haben sie ja bereits mit dem DDM gezeigt. Ich warte einfach mal auf die ersten Tests anstatt hier nen riesen Zauber zu machen.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Finde ich auch, man sollte abwarten bis er auf dem Markt ist, finde zumindest das er sehr interessant aussieht und sich alles sehr fein anhört. Bin dann gespannt, wie er im Endeffekt sein wird. Von der Verarbeitung etc.

Finde es zumindest sehr geil mit dem 4 Band EQ. Bin echt gespannt, wie er preislich stehen wird.

Ich werde ich bestimmt mal antesten wenn er dann mal da ist
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

mal schauen wann eine kopie des A&H 4d oder rane sixt... kommt:D
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

kleine Überlegung am Rande: wenn die neuen Mixer gut ankommen, wird das auf lange Sicht gesehen auch Verkaufsfördernd für A&H sein ;)
Bin jedoch wirklich auf die Preise gespannt, das könnte ggf. auch Auswirkungen auf die "Nobelmarken" haben die bislang alleine die berührungslose Fader verwendet hat.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Sieht gar nicht so schlecht aus, bis auf die LED's in nur zwei Farben... :mad:
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

die fx section da oben hinzuquetschen is ja mal bullshit
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

kleine Überlegung am Rande: wenn die neuen Mixer gut ankommen, wird das auf lange Sicht gesehen auch Verkaufsfördernd für A&H sein ;)

Wäre ich mir nicht sicher, das wird sich zeigen. Ist ja doch eher ein Substitut, und die Behringer (Qualität vorausgesetzt) werden wahrscheinlich mehr Kunden von A&H abziehen als zuspielen. Schlussendlich wird die monopolistische Konkurrenz die Preise von A&H senken (was in einer Kundenzunahme enden könnte).

Wie auch immer, warten wir einmal auf die Mixer und hoffen das Beste, ich bin durchaus gegen "alles was nicht Pioneer oder A&H ist ist unbrauchbar".
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

iwie erinnert mich der thread stark an den des ddm 4000 . noch keine infos da und schon wird geflamt. abwarten, tee trinken und testen würde ich sagem
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ich frag mich immer wozu die sowas bauen...
Selbst wenn das Teil wirklich was taugt die ganzen Funktionen brauch kein Mensch für zuhause!
Und das die Kiste in irgendeinem Club ihren Platz findet glauben die ja wohl selbst nich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

haha, wie lame. XONE -> (E) N O X

ich finde der sieht überhaupt nicht aus wie der djx 750.
der 900er is doch ziemlich exakt der 750er mit neuem namen oder?

Statt die einfach mal nen Mixer bauen der weniger aber dafür gute Funktionen bietet und Qualitativ hochwertig ist,kommen se wieder mit so ner überladenen >500 Euro Blinkkiste an...die werdens nie lernen :rolleyes:

du hast die marktausrichtung von behringer nicht verstanden. behringer punktet in erster linie über den preis im verhältnis zu vielen features. wie reloop und co auch. und das zieht nunmal bei den preisfuchsern.

die würden mit wenig features zum selben preis letztlich das gleiche machen wie vestax und hätten dort gegen die "besseren" hersteller n schlechtes standing.


Sieht gar nicht so schlecht aus, bis auf die LED's in nur zwei Farben... :mad:

und vor allem ohne skalierung. und dann 4+4 :rolleyes:
ich wär ja lieber für 1 grüne und 9 rote.

Wäre ich mir nicht sicher, das wird sich zeigen. Ist ja doch eher ein Substitut, und die Behringer (Qualität vorausgesetzt) werden wahrscheinlich mehr Kunden von A&H abziehen als zuspielen.

unfug. wer ernsthaft nen 92er erwägt, der ist eben mal locker bereit, das x-fache zu bezahlen und erwartet dementsprechende gegenleistung.
glaubst du auch, dass der typische bmw-käufer sich ernsthaft bei kia umguckt?
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Also bis auf den 606 find ich die alle total daneben.
Aber wenn der taugt und okay ist würd ich mit den vermutlich auch eher in die Wohnung stellen als das Original. Spart 1000 Euro und da es eine 1:1 Kopie ist wirds zum spielen oder üben reichen - oder gar mobil. Vllt auch ein tolles Ersatzgerät zum Original - wer nimmt den schon gerne mit auf kleine Partys?!
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Was genau sollte man denn nicht brauchen?

wer bitte brauch für zuhause wo man im Normalfall hauptsächlich übt und nen Mix macht/aufnimmt 77563 bunte Knöpfe und nochmehr Effekte die womöglich wie Brei klingen:confused:
Dieses Wettrüsten mit Effekten versteh ich generell nicht wirklich.
Mir is schon klar das der Mixer für die Zielgruppe ausgerichtet ist die sich keinen Xone92, PMC 580, DJM 800 etc leisten können.
Also eher Einsteiger die mit dem hier gebotenen bei weitem überfordert sein werden aber eh man kann ja sagen" guck mal der kann genausoviel wie ein Xone 92 und sieht auch noch genauso aus":rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben