Behringer Shark DSP110 - brauchbar?

P

Pete

shit in, shit out
Dabei seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Hey,

ich habe mir mal den Shark DSP110 an geguckt.
Wir haben sozusagen einen "Sänger" in unserem Live Act. :D :p

Ich möchte jetzt nicht aber extra Kompressor, Noise Gate, graf. EQ und andere Notwendigkeiten dafür kaufen.

Das Konzept des DSP110 kommt mir da sehr entgegen.
Meine Frage ist aber, ob das Ding was taugt?

Den Feedback Destroyer finde ich geil. Arbeitet der gut?
Arbeitet der zuverlässig?

FD und Noise Gate haben ja eine Learn-Funktion, taugt die was?

Wie schaltet man den denn? Als Masterinsert?
Wenn möglich will eigentlich nicht den Behringer Mikrofonverstärker nutzen sondern meinen Mackie Vorverstärker....

Ich überlege da schon eine Weile hin und her.

Gruß,Pete

Edit:
Habe mal Bed.-Anleitung gelesen aus'm Netz.
Man schaltet also zwischen Mik. und Pult, aber wäre es nicht besser Feedbacks beim Enstehen zu killen und nicht erst wenn die schon da sind. Sehe da noch nicht ganz durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, thx.
das hört sich gut an, genau so wie ich es haben wollte.

weißt'e was genaueres, was diese Auto-Learn Funktion angeht?

Gruß,Pete
 
der teilt wohl den hörbereich in 60/oktave bereiche und vergleicht die freq. im verhältniss zueinander. wenn ein band extrem laut ist, senkt er es ab.

sowas klappt ganz gut bei anderen firmen, ist bloß die frage ob's bei behringer auch klappt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben