Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Konkrete frage: könnt ihr mir irgendein TT empfehlen der geeignet für Anfänger ist und nich viel kostet...sagen wir pro table max 150?
Meine Konkrete frage: könnt ihr mir irgendein TT empfehlen der geeignet für Anfänger ist und nich viel kostet...sagen wir pro table max 150? weil wenn ich mich dann doch gegen das DJdasein entscheide will ich nich so viel geld verloren haben... ich hoffe das versteht ihr... sonst noch nen geilen abend^^
Falsche herangehensweise mein Freund.
Sagen wir du kaufst 2 Spacko-Low-Level-Tables für zusammen € 300. Merkst nach einigen Monaten: Ups, will ich doch nicht.
Dann stellst du die bei Ebay rein und kriegst € 200 dafür.
Miese = € 100
Oder: Du kaufst 2 Technics für zusammen € 600.
Stellst die auch nach nen paar Monaten bei Ebay rein und kriegst dafür € 600.
Also: Keine Miese.
Aber jetzt mal ehrlich:
Immer und immer wieder hört man von Noobs, die herausfinden wollen, ob ihnen das DJing liegt...?!?![]()
![]()
Ich versteh das nicht!
Bei mir war das damals so:
Ich werde DJ und basta! Fertig! Man will es, oder eben nicht - so einfach ist das
Naja, wer das con sich behaupten kann... nun gut.Ich werde DJ und basta! Fertig! Man will es, oder eben nicht - so einfach ist das
Naja, wer das con sich behaupten kann... nun gut.
ich kenn genug, die sind so rangegangen. stehen jetzt nach 5 Jahren immer noch protzig stolz hinter irgendwelchen Tresen und können gar nix. also wirklich gar nix.
das muss natürlich absolut nichts mit dir gemein haben!
aber meine einstellung war damals:
wow was ist das für tolle musik? ich möchte verstehen, was dahinter steckt, möchte wissen wie man die praktiziert und es selber können, möchte mich intensiver damit auseinandersetzen, möchte versuchen selbst neue Wege in/mit dieser Musik zu suchen und zu finden.
Aha, dazugehört ja auch DJing, na schauen wir mal ob ich das auch kann.
Letztendlich kommt da natürlich oft das Ergebnis raus, das man sich Technics holt, aber zum DJing und der ganzen Musikkultur um den Plattenspieler als Instrument gehört noch mehr als Technics kaufen und DJ sein...
Denke ich zumindest...
Habe selber die reloop 2000. Bin mit den TT völlig zufrieden,auch wenn ich sie noch nicht so viel nutzen konnte.
Was sollen die bekommen haben!?...und haben anscheinend das Patent von Technics fürn Nachbau bekommen.
Was sollen die bekommen haben!?![]()
Also so viele andere Möglichkeiten nen TT zu konstruieren gibbed ja nun auch nicht, außerdem wirkt der mehr wie chinalo.., ähh, reloop meinte ich![]()
Quelle?!?
Naja, taktisch unklug und 1:0 für dich wenn was dran ist
Allerdings bezieht sich das ja dann wohl "nur" auf den Antrieb, in einem perfekten System spielen allerdings mehrere Komponenten eine Rolle.
Kaype hatte die Tage übrigens mal was zu dieser Patent-geschichte geschrieben, mal nachlesen -also so ganz original ist/war das wohl nicht(!?)
Ich war mir auch ziemlich sicher, sonst hätt ich nicht gepostet.
Würd sagen Spiel 1:2 gewonnen![]()
- Laut Homepage von Synq <0,1% WRMS Gleichlaufschwankungen, Technics hat 0,025% WRMS