Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

Was für sinnvolle Beiträge :D:D:D
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Deiner ist im Ranking aber auch ganz oben mit dabei ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich weiß... (der hier auch, genauso wie deiner...) aber iwer muss ja mal drauf aufmerksam machen... :D
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Nein muss niemand, macht den Mods nur unnötig Arbeit, weil dann wieder aufgeräumt werden muss. Die anderen Beiträge waren ja immerhin noch zum Thema, wenn auch vollkommen überflüssig.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich würd wohl einen gekauften benutzen wenn ich was stabiles finden würde was mir in den kram passt.....

hab mom 2 selbstgebaute aus winkeln und anderem befestigungsmaterial, nicht schön, aber schwer und stabil :D
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

hab den kollegen auch, ist zwar sperrig, aber da ich nicht mit dem fahrrad und nem rucksack zum gig fahre, immer transportierbar ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hab auch 3 davon, super stabil aber leider nur für Studio oder Homeeinsatz zu gebrauchen. Weshalb wurde oben ja schon erklärt ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ALso ich hab den auch bei mir passt der aufgebaut in meine ( nicht für lp´s mehr) Magma Tasche. War eigentlich für 80 Lps gedacht aber nun is es mehr nen Equipmenttasche da ich Virtual Vinyl benutze. Kommt dann halt einfach oben drauf mehr so reingesteckt passt super.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Sagt mal, habt ihr alle kein Auto? Ist doch wurscht wieviel und wie schwer...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hab mir kürzlich den Magma-Laptopstand gekauft. Prima Teil. Stufenlos Höhenverstellbar und 45° neigbar. Werd mir irgendwann noch 2 davon für die CD-Player holen (wenn ichs Kleingeld dazu übrig hab :D )
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich habe mir von Sirus den Universal Equipment Stand II gekauft (war bei Audio Palace mal für 35 €).
Bin :) damit (vor allem weil es ein Reloop u. Stanton Nachbau für mehr als die hälfte des Preises ist.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

also wenn individuell einstellbar und im Club schnell auf zu bauen, dann sollte es schon schon ein Produkt ab 75eur sein. dachte jetzt über den hier schon geposteten von Magma nach, oder halt den Zomo LS 10.
hat wer andere Vorschläge? merci!
und nein, ich fahre in Berlin nicht mit Auto zum Gig und schleppe einen Koffer mit 20t Equipment mit und mich interssiert auch keiner der für nen Wohnzimmer DJ ausreicht, weil man ihn eh nie bewegt.

also stabil, gut verstaubar und schnell auf zu bauen sollte er sein... ;) :d
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

also stabil, gut verstaubar und schnell auf zu bauen sollte er sein... ;) :d
-> CRANE STAND PRO CV2
Kostet zwar ne ganze Ecke, erfüllt aber mE alle von dir genannten Kriterien zu 100%.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Word.....

hatte ca 2 Jahre den " Luke Drei Ständer "http://a2.images6.thomann.de/pics/prod/119824.jpg

Seit ca 1 Jahr voller Begeisterung den Crane ( ultra Stabil,schnell,kleines Packmass und absolut Geiles Design) " The best Stand ever".

ganz klare kaufempfehlung.....
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

160 ist aber schon ne Stange Geld für eigentlich nur Blech und Plastik. das muss ich mir aber mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. ich bin ja kein Minimal/Techno DJ mit entsprechenden Gagen :p
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Mag schon sein, aber hier ist kein KG mehr Material verbaut als bei den 20€ Trägern vom T. - Das mit dem Blockiersystem alla Fahrradsattel ist ja ganz nett, aber mir keine 140€ mehr wert.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Nie nie mehr würde ich meinen Crane-Stand wieder hergeben! Das ist einfach so eine Sache die man einmal kauft und dann nie mehr im Leben ändern wird.

Kleiner Tipp: Wer nen Macbook benutzt sollte vorne einen Streifen Tape durch die Auflagefläche kleben, da sonst das Book bei intensivem Einsatz unschöne Kratzer an der Kontaktfläche bekommt. ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich habe den Crane auf der Musikmesse mal in der Hand gehabt. Als Zerspanungstechniker und ALU -Verliebter ist das ein Hochgenuss. Da passt alles - auch der Preis. Wer 2000€ für ein ALU MAC über hat der sollte nicht am Ständer sparen. Oder ist nach dem MAC dann keine Kohler mehr da ?
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Mag schon sein, aber hier ist kein KG mehr Material verbaut als bei den 20€ Trägern vom T. - Das mit dem Blockiersystem alla Fahrradsattel ist ja ganz nett, aber mir keine 140€ mehr wert.

Lol, wann hab ich dass in deiner Signatur denn von mir gegeben? :D

Ich stell den Lappes meist dahin wo Platz ist, sonst hab ich soen günstig Laptop Ständer. Der ist jetzt aber verbogen, muss mich versehentlich drauf ausgeruht haben :/
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Lol, wann hab ich dass in deiner Signatur denn von mir gegeben? :D

Ich stell den Lappes meist dahin wo Platz ist, sonst hab ich soen günstig Laptop Ständer. Der ist jetzt aber verbogen, muss mich versehentlich drauf ausgeruht haben :/

29.05.2012, 17:30

- Ich machs auch so, Laptop da wo Platz ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben