Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

hat jemand von euch einen der 2 Ständer und kann was dazu sagen?
Just Mobile Xtand
Bild0-2595311B04-247_426.JPG


Rain Design mStand
rain-design-mstand-notebookstaender-fuer-apple-macbook-pro_z1.jpg



suche hauptsächlich was für den schreibtisch, am besten in der höhe und schräge verstellbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutzt ihr laptopständer?

hat jemand von euch einen der 2 Ständer und kann was dazu sagen?
Just Mobile Xtand
Bild0-2595311B04-247_426.JPG


Rain Design mStand
rain-design-mstand-notebookstaender-fuer-apple-macbook-pro_z1.jpg



suche hauptsächlich was für den schreibtisch, am besten in der höhe und schräge verstellbar....

Ich habe nen Ständer fürs iPad von JustMobile, der ist allerdings nur begrenzt verstellbar und auch recht wackelig. Würd dir ein Bild hochladen aber habe ihn leider nicht hier.

Fürs DJing habe ich mir nen günstigen 20€-Adam-Hall-Ständer von Amazon geholt, im Moment erfüllt er seinen Zweck, man muss allerdings vor jedem Gig die Schrauben fest drehen und das Auseinander- und vor allem das Zusammenbauen ist die reinste Katastrophe ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich habe den A-Stand von AIAIAI...ich mag ihn, weil der Laptop sicher steht, aber nicht so hoch, wie bei anderen Laptop Stands. Der Stand ist super einfach auf- und abzubauen und macht optisch auch noch was her...A-Stand ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

http://www.musik-schmidt.de/Adam-Hall-SLT-001-E-Laptop-Staender.html

Adam_Hall_SLT001_E_Laptop_Stand.jpg


der reicht vollkommen aus! gepolstert ist er, vorne die kontaktfläche ist aus kunststoff. höhenverstellbar, was will man mehr? der rest ist nur rausgeschmissenes geld!

Jep, den selben nutze ich auch, der reicht mir wie oben beschrieben auch völlig aus... Man sollte allerdings auch nicht zu viel erwarten, denn Robustheit würde ich ihm jetzt nicht unterstellen ;) Aber wie gesagt während des Betriebes absolut ausreichend!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

http://www.musik-schmidt.de/Adam-Hall-SLT-001-E-Laptop-Staender.html

Adam_Hall_SLT001_E_Laptop_Stand.jpg


der reicht vollkommen aus! gepolstert ist er, vorne die kontaktfläche ist aus kunststoff. höhenverstellbar, was will man mehr? der rest ist nur rausgeschmissenes geld!

mit dem spielt ein Kumpel von mir auch, hab mit dem letztens b2b in nem ziemlich dunklen Club gespielt, und da war das Zusammenbauen dieses Dings schon eine echte Zumutung...bei dem Preis darf man aber auch nicht meckern. ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hauptproblem bei den Stands ist das sie nicht in eine normale Bag reinpassen was darin mündet das man die Teile immer überall vergisst. Deswegen hab ich mir jetzt auch einen klappbaren besorgt.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hauptproblem bei den Stands ist das sie nicht in eine normale Bag reinpassen was darin mündet das man die Teile immer überall vergisst. Deswegen hab ich mir jetzt auch einen klappbaren besorgt.

Oder man baut sie halt nach jedem Gig auseinander, aber gerade das Zusammenbauen beim nächsten Mal ist sehr fummelig. Werde mich bald wohl auch nach einer klappbaren Alternative umsehen.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich hab den oben geposteten Laptop-Ständer, nehm ihn aber nie her. Ich hab mein MBP am liebsten neben mir stehen :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich hab den selben Laptopstand und benutze den auch regelmäßig.
Habe lange ohne aufgelegt, aber mit dem hab ich automatisch den Blick beim Publikum und nicht mehr so häufig am Controller. Find ich sehr angenehm, und der Aufwand beim Zusammenbauen hält sich auch in Grenzen wie ich find. Zumindest bei dem Preis.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ja, ich nutze einen... um genau zu sein den --> (http://www.thomann.de/de/km_12180.htm)
Ist vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut, da er wirklich verdammt stabil ist und sich leicht verstellen kann.
Meine Empfehlung K&M 12180 ;)
____________
Marc.Medic
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hab auch einen.
harass-fuer-flaschen-0za9t.jpg
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hab nen ähnlichen wie den Adam Hall, von Thomann.
Glaube der hat mal 15 euro gekostet, ist zwar schon etwas verbogen und abgeranzt aber hey sonst tut es mein Mischpult Case auch :)

Zum zusammenklappen: einfach aufgebaut lassen :D
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Habe nen Case mit Slide... Ist zwar von der Tiefe etwas unpraktisch aber wesentlich stabieler als ein Ständer...

Aber wenn würde ich den den Funkrusha benutzt nehmen... allein schon wegen der Optik :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

benutz momentan 2 von denen hier:
http://www.adamhall.com/index.php?s...project_27&set_product_extid=SLT002&parid=163

Sind sauschwer aber haben eine schöne flache Höhe was mir gefällt und der Laptop und das Effektgerät haben einen super Grip.


Von den normalen Ständern hab ich auch noch 2, die aber nur noch rumstehen (und nen bißchen verbogen sind und wackeln):http://www.adamhall.com/index.php?s...roject_27&set_product_extid=SLT001E&parid=163


Ich will mir aber wieder ähnliche wie diese Standart Ständer holen, denn ich möchte mir einen Monitor LCD zwischen diese Querstreben bauen (son Bilderrahmen Monitor..kosten ja auch nix mehr) .. darüber lass ich dann schön Bilder von anderen Gigs laufen und nen bißchen Eigenwerbung :D
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Habe auch vom großen T diesen Millenium Ständer für 15 Euro glaube ich.
Das Teil reicht vollkommen aus, das zusammenbasteln ist mittlerweile in 5 Minuten erledigt und es tut was es soll..
 
Benutzt jemand von euch ein MacBook Air und weiß, ob das auf den Adam Hall Ständern hält?

In dem Club, in dem ich neulich war, ist mein Air leider immer über diese Kanten vorne gerutscht, da es zu dünn ist. :d

Ich suche einen Ständer für zuhause und da soll das möglichst nicht passieren..
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Auch meiner und sehr zufrieden. Mich würde mal interessieren wir ihr den Griffin transportiert. In der OVP oder einfach in die Tasche.

zerlegt in der tasche. da hab ich genug platz.

hab extra eine laptoptasche für ein 19" laptop gekauft.
da ist ne menge platz drin wenn man nur ein 17 zoll lapi hat :)
da passen sogar die tc vinyls ohne probleme rein :D
 
Bierkiste ist für meine Bedürfnisse ideal. Billig und unkaputtbar.
Find's aber immer lustig, wie Leute über eintausend Euro in 'nen Laptop stecken und nicht bereit sind, einen Hunni für einen qualitativ hochwertigen, stabilen Ständer auszugeben. Selbe Diskussion wie bei den Plattentaschen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben