Berlin on fire/ Silvester dj-meeting?

Mensch, klingt ja interessant. Wollte eigentlich eh an Silvester nach Berlin. Solang der Spaß dann doch nicht total am Rande von Berlin stattfinden wird, wäre das ne Option für mich. :)
 
cool...da würde man sich nach schon einen jahr...boah :D...schon wiedersehen ;)
 
erste überlegungen!

erste überlegungen:


Eintritt:
5€

Beginn:

22:00Uhr
warmup dj bis 0:00Uhr bei leichten, minimalen + deepen
houseklängen(ideal wäre hier "terry l. brown jr." :p)
danach: einweihung des neuen jahres mit kompromisslos guten
HOUSE & TESCHNOO! bis...ende :D
jeder dj, bekommt zur untermalung seines set's andere lichtfarben


Getränke:

Bier 2€, Wasser 1€, Cola 1€, Energy-Drink 2€, Milch 1€,
Eiskaffee 1€ O-Saft + A-Saft 1€

Früchte: Äpfel, Bananen, Annanas... :cool:

weiteres folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
den ganzen abend? hmz... *grübel*

jo, das könnte ich hinbekommen! die ganze nacht netlabels um die ohren hauen... :D
 
hoert sich gut an :)
ich biet meine diensta fuer die musikalischen grausamkeiten des abends bzw morgens gerne an :D
 
Ist den schon ne Location im Spiel. Wo solls denn eventuell stattfinden?
Ich hätte ja da noch was. (S-Tek melde Dich bitte nochmal per Icq oder PN. :) )


Gruß
 
*hochschiebundstekunterdrucksetz*

wie ist denn, was das gesamte anbetrifft, der status? wie sind die chancen? wo klemmts noch? wo könnte man vielleicht helfen? etc.....
 
hört sich auf jeden fall gut an die idee...wenn es klappt würde ich mich auch gerne anbieten zum teller drehen ;)

mfg
 
mal kurz der aktuelle stand der dinge:

ich habe mich bis jetzt um insgesamt 5 locations gekümmert...
2 davon waren müll, 2 weitere leider für den abend nicht wirklich zu gebrauchen
und bei der letzten steht noch nix genaues fest(diese will ich schon seit jahren haben) da muss ich noch abwarten, weil dort die telekom die finger mit im spiel hat...bei dieser location handelt es sich um ein museum das ideal in den kontext mit elektronischer musik passt und das museum wäre auch für diese veranstaltung, genauso wie die örtliche SPDvereinigung(soviel sei schonmal verraten)...ich hoffe das klappt noch...
ich bin optimistisch dahingehend :)

näheres aber leider in spätestens 2 wochen erst :(
 
@s-tek, klingt ja vielversprechend :)

Das wird aber dann ziemlich eng mit Promotion. Die sollte für Sylvester ja eigentlich schon jetzt laufen. Aber wenn die Kosten gering sind, ist das ja auch nicht so wichtig...

Gruß

MNS
 
Hat jemand schon mal beim Rosie's , in der nähe vom Ostkreuz und dem Cassiopeia-Garten nachgefragt?
Sonst lauf ich die Woche da mal hin und frag mal nach, was die an Sylvester geplant haben. Scheint eher ne Location zu sein, die für den 31.12 bis jetzt noch nichts geplant haben.
 
So, ich meld dann auch mal vorsichtiges Interesse an. Mal sehen was draus wird! :)

Greetz und bitte auf dem Laufenden halten,

Jan
 
@vince.vice, Rosie's macht an Syslvester immer eine gemischte Party. Das nennt sich dann ein "Kessel Buntes". Ich habe selbst letztes Jahr angefragt und sie meinten zum Jahreswechsel wollen sie jedem was bieten, daher nicht speziell Elektro/D&B&Dancehall usw.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben